Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielt jemand PS3? Ich habe ein Problem wegen den Patches. Es sind ja schon Patches für Fifa 15 auf der PS3 rausgekommen. Mir wurde auch angezeigt, während des Startens der Konsole, dass ein Update verfügbar ist (habe es dann auch installiert), aber es wird im Spiel nicht übernommen. Also z.B. Ist die Latenzanzeige nicht da. Und über den Store kann man doch den Patch nicht laden oder? Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

um wie viel ca. steigen die rep. ire. spieler zu st. patricks day ?

wird es doppelt so teuer oder noch mehr oder lohnt es sich gar nicht

 

e: ea, warum ist emenike im totw ? ich habe das spiel gegen besiktas gesehen und emenike hat nichts ausser ein tor geschossen und das spiel endete 2-0 also nicht spielentscheident

die wissen wie man kohle macht

Bearbeitet von murro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

um wie viel ca. steigen die rep. ire. spieler zu st. patricks day ?

wird es doppelt so teuer oder noch mehr oder lohnt es sich gar nicht

 

e: ea, warum ist emenike im totw ? ich habe das spiel gegen besiktas gesehen und emenike hat nichts ausser ein tor geschossen und das spiel endete 2-0 also nicht spielentscheident

die wissen wie man kohle macht

 

lol doppelt eher 10-15fach :naughty: aber was redest jetzt schon vom St PAtricks Day ? Brauchst vielleicht schon ne Prognose für den Fifa 16 Start ? :zwinker:

 

Wichtig ist das Ibra mal fit wird und Gas gibt sonst wird das nix mit Toty dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist derzeit wie verhext. Mit meiner 5-3-2 Truppe war ich schon in Liga 4 und jetzt kämpfe ich in Liga 7 gegen den Abstieg. Stürmer treffen das leere Tor nicht und Tim Howard hält wie einer von Castrop-Rauxel.... Man man man....

 

Jo...hab das Problem mit messi und Bale. Absolut verrückt wie langsam die sind wenn das gegnerische Team ne u80 Wertung hat

 

Edit: Perisic IF ist ein Tier. Genial

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...