murro Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 (edited) hi, um wie viel ca. steigen die rep. ire. spieler zu st. patricks day ? wird es doppelt so teuer oder noch mehr oder lohnt es sich gar nicht e: ea, warum ist emenike im totw ? ich habe das spiel gegen besiktas gesehen und emenike hat nichts ausser ein tor geschossen und das spiel endete 2-0 also nicht spielentscheident die wissen wie man kohle macht Edited November 5, 2014 by murro ps4 games: Fifa14, BF4, Killzone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foo Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 hi, um wie viel ca. steigen die rep. ire. spieler zu st. patricks day ? wird es doppelt so teuer oder noch mehr oder lohnt es sich gar nicht e: ea, warum ist emenike im totw ? ich habe das spiel gegen besiktas gesehen und emenike hat nichts ausser ein tor geschossen und das spiel endete 2-0 also nicht spielentscheident die wissen wie man kohle macht lol doppelt eher 10-15fach aber was redest jetzt schon vom St PAtricks Day ? Brauchst vielleicht schon ne Prognose für den Fifa 16 Start ? Wichtig ist das Ibra mal fit wird und Gas gibt sonst wird das nix mit Toty dieses Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted November 5, 2014 Author Share Posted November 5, 2014 Noah...wie nervig. Ronaldo 3,35kk aufwärts... Kann aber nur 3,3 bezahlen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Es ist derzeit wie verhext. Mit meiner 5-3-2 Truppe war ich schon in Liga 4 und jetzt kämpfe ich in Liga 7 gegen den Abstieg. Stürmer treffen das leere Tor nicht und Tim Howard hält wie einer von Castrop-Rauxel.... Man man man.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted November 6, 2014 Author Share Posted November 6, 2014 (edited) Es ist derzeit wie verhext. Mit meiner 5-3-2 Truppe war ich schon in Liga 4 und jetzt kämpfe ich in Liga 7 gegen den Abstieg. Stürmer treffen das leere Tor nicht und Tim Howard hält wie einer von Castrop-Rauxel.... Man man man.... Jo...hab das Problem mit messi und Bale. Absolut verrückt wie langsam die sind wenn das gegnerische Team ne u80 Wertung hat Edit: Perisic IF ist ein Tier. Genial Edited November 7, 2014 by Raule711 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Jo...hab das Problem mit messi und Bale. Absolut verrückt wie langsam die sind wenn das gegnerische Team ne u80 Wertung hat Edit: Perisic IF ist ein Tier. Genial Spielst du Perisic als RF, RAS oder RM? Hab überlegt vllt. mal nen Team um Sneijder IF im 4321 zu machen. Kostet nicht soooviel und hat auch super Werte. Oder findest den doof? Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Bin jetzt in Liga 1 mit neuem System 4141 , richtig dominante Formation , reißt sowas von oft Räume auf wie bis jetzt keine andere Formation . @dynamoking Logo mach dir das Team , wenn nicht stellst du es eben wieder hoch , besser ist sowieso immer selber testen . Ich finde zB auch gourcuff IF genial den sagen wir mal 80 % nicht auf dem Schirm haben . Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Bin jetzt in Liga 1 mit neuem System 4141 , richtig dominante Formation , reißt sowas von oft Räume auf wie bis jetzt keine andere Formation . Zeig mal dein Team, habe auch schon überlegt die Formation zu nehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 http://www.futhead.com/15/squads/7614754/ hab noch nen Serie a team , macht sich gerad nur scheisSe auf futhead . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 http://www.futhead.com/15/squads/7614754/ hab noch nen Serie a team , macht sich gerad nur scheisSe auf futhead . richtig noobhaft...reus und robben total unnütz in dieser formation..hast ja gar keinen plan:facepalm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts