Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Rodriguez oder Jansen?

Großkreutz oder Sebastian Jung?

Gustavo oder Bender?

 

Weil ich glaube um den Titel in Division 1 zu holen sind die einfach zu schwach.

Ich spiele noch mit Olic im Sturm, weil Lewandowski zu teuer ist.

Habe mir mal Lewandowski aus dem Katalog geliehen, ist ein Pferd, wie der abgeht, vorhin 5 Tore mit dem gemacht, Freistoß aus 24 Metern auch versenkt. Geiler Spieler, ich glaub der beste Stürmer im Spiel.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja lewa is schon Top , aber bester Stürmer find ich nicht . Spiele gerad im 4312 mit Cavani , Ibra , suarez is jetzt auch ziemlich nice . Aber wenn man ehrlich is Jackson Martínez zerfickt wieder alles zusammen mit ibarbo .

 

Naja, komm mit meinem Team immer besser klar. Bin von Liga 6 in 5 Saisons in Liga 2. Hab ja 6 Saisons in Liga 6 gehangen.

 

Aber wenn Fifa will dass du verlierst dann machst du nichts mehr.

 

Meine Teams:

http://www.futhead.com/15/squads/9164644/

 

http://www.futhead.com/15/squads/9164974/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sowieso gerade langeweile habe sag ich es dir ^^

 

Ronaldo als ST :62 Spiele - 52 Tore und 18 Vorlagen

Bale als ST : 69 Spiele 40 Tore und 32 Vorlagen

 

Für zusammen über 4kk find ich die Quoten nicht sooo stark. Kriege ich mit jedem 1-2k Stürmer hin. Aber jeder spielt halt anders wa^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sowieso gerade langeweile habe sag ich es dir ^^

 

Ronaldo als ST :62 Spiele - 52 Tore und 18 Vorlagen

Bale als ST : 69 Spiele 40 Tore und 32 Vorlagen

 

Für zusammen über 4kk find ich die Quoten nicht sooo stark. Kriege ich mit jedem 1-2k Stürmer hin. Aber jeder spielt halt anders wa^^

 

Verfälscht!!! Wie gesagt....war 6 Saisons in Liga 6....hab alles verloren. Die schießen vor dem leeren Tor daneben. Mehrmals pro Spiel. Außerdem sind die beiden bei ca. 20 Spielen erst zur Pause oder später gekommen. Außerdem waren die in Zwei Dritteln der Spiele noch RF/LF oder RS/LS

 

Aber grundsätlich hat Tex recht. Und trotzdem ist das Feeling einfach krank. Der hat Tore dabei der Ronaldo.......Aus dem Stand aus 38 Metern mit nem Bogen über den TW in den Winkel. Und Bale ist die Maschine von den beiden! Der ist da vorne ein Tank! Der holt sich auch die Bälle in jedem zweiten Duell mit den IV´s und ne Drehung und Tor. Ist halt geil die beiden da vorne spielen zu können!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfälscht!!! Wie gesagt....war 6 Saisons in Liga 6....hab alles verloren. Die schießen vor dem leeren Tor daneben. Mehrmals pro Spiel. Außerdem sind die beiden bei ca. 20 Spielen erst zur Pause oder später gekommen.

 

Aber grundsätlich hat Tex recht. Und trotzdem ist das Feeling einfach krank. Der hat Tore dabei der Ronaldo.......Aus dem Stand aus 38 Metern mit nem Bogen über den TW in den Winkel. Und Bale ist die Maschine von den beiden! Der ist da vorne ein Tank! Der holt sich auch die Bälle in jedem zweiten Duell mit den IV´s und ne Drehung und Tor. Ist halt geil die beiden da vorne spielen zu können!

 

Ich habe Bale jetzt auch öfters als Gegner gehabt. Richtig kranker Mistkerl.Kann ich nur bestätigen was du da schreibst. Wenn ich die Coins mal hätte würd ich den auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Bale jetzt auch öfters als Gegner gehabt. Richtig kranker Mistkerl.Kann ich nur bestätigen was du da schreibst. Wenn ich die Coins mal hätte würd ich den auch holen.

 

Ich hatte ihn auch schon paar mal, sehr geil... Bale und Robben gehen richtig ab... Sind mit Hazard, Reus, Neymar, Ribery auf der anderen Seite nicht zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...