Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im ernst ich versteh das spiel nicht meine beiden aussen kleben an der mittellinie und bewegen sich keinen Zentimeter nach vorner das regt mich sowas von dermaßen auf... wofür hol ich mir dann solche spieler wenn die sich nicht bewegen.

 

wenn ich auf konter stelle dann schwärmen die spieler eig alle ziemlich gut aus....oder lass die echt als lf/rf spielen im 4-2-3-1 oder ner anderen aufstellung...dannn sollten die deutlich offensiver sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnormal gegen welche Teams ich spielen muss.

Messi blau in Division 1 kein Problem mit Doumbia,

 

Ronaldo Aguero IF Messi

De Gea IF alles kein Problem, aber gegen Serie A habe ich einfach nur mega Probleme.

Seria A ist einfach die beste Liga der Welt :D Ibarbo im Sturm und dann immer nur "laufen" und Haken schlagen das man nicht an den Ball kommen kann.

Ibarbo zack drin, Cuadrado ist auch übertrieben.

Hoffe die werden bei Fifa 16 mal schön alle runtergepatched kann ja kein Hans mehr sehen.

Chillieni Caceres KONKO, soll das ein Scherz sein? Handanovic einfach nur lame, wenn ich gegen Seria A spiele in Division 1 kann ich direkt quitten.

Ibra Bale Aguero Tevez habe ich eher weniger Probleme.

 

Hernanes läuft parallel zur Mittellinie zieht ab und der geht oben ins Eck, Howard hat bei mir keine Chance.

Ihr müsst mal gegen Seria A spielen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnormal gegen welche Teams ich spielen muss.

Messi blau in Division 1 kein Problem mit Doumbia,

 

Ronaldo Aguero IF Messi

De Gea IF alles kein Problem, aber gegen Serie A habe ich einfach nur mega Probleme.

Seria A ist einfach die beste Liga der Welt :D Ibarbo im Sturm und dann immer nur "laufen" und Haken schlagen das man nicht an den Ball kommen kann.

Ibarbo zack drin, Cuadrado ist auch übertrieben.

Hoffe die werden bei Fifa 16 mal schön alle runtergepatched kann ja kein Hans mehr sehen.

Chillieni Caceres KONKO, soll das ein Scherz sein? Handanovic einfach nur lame, wenn ich gegen Seria A spiele in Division 1 kann ich direkt quitten.

Ibra Bale Aguero Tevez habe ich eher weniger Probleme.

 

Hernanes läuft parallel zur Mittellinie zieht ab und der geht oben ins Eck, Howard hat bei mir keine Chance.

Ihr müsst mal gegen Seria A spielen.

 

 

du hast probleme :D ich bin grad mit ach und krach in Liga 4 aufgestiegen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast probleme :D ich bin grad mit ach und krach in Liga 4 aufgestiegen ;D

 

Bundesligateam?

Hatte ich auch am Anfang dann ging alles wirklich nur mit ach und krach.

 

Heute schon zweimal gegen Messi (Blau) gespielt, was ein Tier. Versuch den mal zu stoppen, sau gefährlich im Abschluss und unberechenbar beim Dribbling. Aber okay einmal 4-1 und einmal 2-2 glaube ich gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...