Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bundesligateam?

Hatte ich auch am Anfang dann ging alles wirklich nur mit ach und krach.

 

Heute schon zweimal gegen Messi (Blau) gespielt, was ein Tier. Versuch den mal zu stoppen, sau gefährlich im Abschluss und unberechenbar beim Dribbling. Aber okay einmal 4-1 und einmal 2-2 glaube ich gespielt.

 

 

ne hab Spanische Liga mit 3 Buli Spielern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde. Was denkt ihr eigentlich über Header? Habt ihr das Gefühl, dass man seit den Patches wieder mehr Kopfballtore macht oder eher nicht? Also ich mache in 20 Spielen vielleicht 1 Kopfballtor. Oder geht das trotzdem recht gut, wenn man die passenden Spieler auf Außen und gute Stürmer mit gutem Heading hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Torhüter würdet ihr aus der BPL nehmen?

 

De Gea IF / SIF, Lloris, Howard oder Courtois???

 

habe zur Zeit De Gea im Team...

 

THX

 

Vergiss ja Howard die Gurke. Was der reinlässt passt auf keine Kuhhaut.Lloris oder De Gea. Die sind ziemlich nice :) Oder Begovic wenn du maximal 1k ausgeben willst:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde. Was denkt ihr eigentlich über Header? Habt ihr das Gefühl, dass man seit den Patches wieder mehr Kopfballtore macht oder eher nicht? Also ich mache in 20 Spielen vielleicht 1 Kopfballtor. Oder geht das trotzdem recht gut, wenn man die passenden Spieler auf Außen und gute Stürmer mit gutem Heading hat?

 

Ich mach ca alle 2-3 Spiele ein Kopfballtor...

 

Das einzige komische: Wenn ichs mach, dann isses Cerci :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss ja Howard die Gurke. Was der reinlässt passt auf keine Kuhhaut.Lloris oder De Gea. Die sind ziemlich nice :) Oder Begovic wenn du maximal 1k ausgeben willst:good:

 

Schaue mit mal de Gea etwas an...und Wechsel dann mal zu Lloris und wenn ich die Coins habe irgendwann mal de Gea SIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach ca alle 2-3 Spiele ein Kopfballtor...

 

Das einzige komische: Wenn ichs mach, dann isses Cerci :trollface:

 

Kein Wunder was machen die wieder fürn Quatsch die ändern ma kurz nach 2 Monaten die komplette Spielengine ?

 

Schön Autoverteidigen X spammen was das denn? Kopfbälle wieder total OP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...