Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711

Recommended Posts

Also....600k hab ich verballert und 2x Willian war das Ergebnis. Echt traurig. Hab jetzt noch gut 5kk, mal sehn ob Special Packs kommen. So "erhöhte Chance IF HH" gibts auch nicht mehr....ODER?

Ich werd mal gucken. Nur Ronaldo kann ich jetzt nicht zurückkaufen. Dann wird mir das zu teuer. Hab ja schon 200k Verlust beim Verkauf gemacht ^^ und ihn jetzt noch teurer zurückzukaufen weil TDW und das obwohl ich 600k schon verballert habe wäre echt Schwachsinn.

Aber die Teams von Flo sehen doch nice aus ^^ Sowas kann man sich ja locker machen.:trollface:

:trollface:

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe mal da kommen noch special packs.. wie die spieler momentan am steigen sind seit dem neuen totw is ja unnormal. suarez war doch davor ca. 680 k .. jetzt liegt er bei 755 k .. kanns mir eig gar nicht richtig erklären .. war doch bei messi blau von anfang an so .. da sind die stündlich gefallen die preise :think:

EA hat glaub ich das Cardweight von ALLEN Spielern runtergesetzt. Ich mein, schaut euch mal an, wie viele Packs gezogen wird und nicht nur Ronaldo ist mega selten, sondern kaum ein guter Spieler wird gezogen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

EA hat glaub ich das Cardweight von ALLEN Spielern runtergesetzt. Ich mein, schaut euch mal an, wie viele Packs gezogen wird und nicht nur Ronaldo ist mega selten, sondern kaum ein guter Spieler wird gezogen.

stimmt auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen, würde natürlich sinn machen bevor das toty kommt nochmal spieler rar machen.

traurig aber wahr. das werde ich mir niemals leisten können :-D

http://www.futhead.com/15/squads/12113292/

Edited by The Rated R Superstar

hab mir heute mal reus gegönnt^^

das Team ist jetzt eigentlich schon ziemlich pervers....2 Spiele bisher und 2 Rage Quits vom Gegner^^

Wenn der Gegner mal hinten nicht auf passt dann wars das....die rennen dann einfach durch....

weiß bloß nicht ob ich Auba oder Ramos als ZOM spielen lasse...und ob ich Kagawa IF vll nicht ganz aus dem Team nehme...

http://www.futhead.com/15/squads/1611614/

welche Liga lohnt sich um ein Silber-Team zu bauen?

würde mir gerne mal ein PACE-Silberteam basteln....

finde aus der BBVA, Koreanischen und Kolumbianischen Liga die Spieler

nicht schlecht.....

habe auch schon auf FUTHEAD geschaut.....

welches Silber-Team könnt ihr mir denn da empfehlen?

sollte maximal 30k kosten.....

THX

welche Liga lohnt sich um ein Silber-Team zu bauen?

würde mir gerne mal ein PACE-Silberteam basteln....

finde aus der BBVA, Koreanischen und Kolumbianischen Liga die Spieler

nicht schlecht.....

habe auch schon auf FUTHEAD geschaut.....

welches Silber-Team könnt ihr mir denn da empfehlen?

sollte maximal 30k kosten.....

THX

Frankreich,Südkorea oder MLS geht gut