Jump to content
Play3.de
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Würde dir ein anderes System empfehlen, 451 ist einfach viel zu instabil.

Zudem ist die Defensive bei dir auch noch zu langsam, Xabi ist als einziger 6er durch sein geringes Tempo und die miserable Ausdauer einfach unbrauchbar und zwei so langsame IVs würde ich auch nicht spielen lassen.

Willst du bei Spaniern bleiben, würde ich dir sowas empfehlen: http://www.futhead.com/15/squads/13307095/

Okay. Auf jedenfall möchte ich bei den Spaniern bleiben. Habe selbst schon über Busquets und Iniesta nachgedacht. Abwehr hätte ich gerne noch Sergio Ramos und Carvajal. Aufstellung würd ich schon gern mit 4rer Mittelfeld und 1-Mann Sturm spielen. Weswegen ist 4-5-1 so instabil?

Edited by Bimbes

Okay. Auf jedenfall möchte ich bei den Spaniern bleiben. Habe selbst schon über Busquets und Iniesta nachgedacht. Abwehr hätte ich gerne noch Sergio Ramos und Carvajal. Aufstellung würd ich schon gern mit 4rer Mittelfeld spielen und 1-Mann Sturm spielen. Weswegen ist 4-5-1 so instabil?

So? http://www.futhead.com/15/squads/13311979/

im 451 sind einfach riesige Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld, zudem läuft keiner richtig mit nach hinten, die Flügel dagegen schalten sich nicht richtig in die Offensive mit ein. Also ich kam damit gar nicht klar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

So? http://www.futhead.com/15/squads/13311979/

im 451 sind einfach riesige Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld, zudem läuft keiner richtig mit nach hinten, die Flügel dagegen schalten sich nicht richtig in die Offensive mit ein. Also ich kam damit gar nicht klar.

Darf ich kurz fragen, warum du Silva und Navas raussortiert hast? Was spricht gegen diese 2 Spieler? Besitz ja beide schon und wollte sie eigentlich verwenden.

Darf ich kurz fragen, warum du Silva und Navas raussortiert hast? Was spricht gegen diese 2 Spieler? Besitz ja beide schon und wollte sie eigentlich verwenden.

silva ist ganz gut, leider bisschen langsam für nen LM, aber wenn du mit ihm gut klar kommst, nimm ihn ruhig.

Navas finde ich zu klein, der ist eigentlich nur schnell. Deulofeu ist auch schnell, aber ich finde ihn im gesamten besser. Zudem deutlich günstiger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde gern mal die Formation 4321 testen und würde gern als RS entweder Hulk oder Perisic IF spielen. Wen findet ihr besser bzw. wer kann was zu den beiden berichten? Erfahrungsberichte wären super (y)

Ich würde gern mal die Formation 4321 testen und würde gern als RS entweder Hulk oder Perisic IF spielen. Wen findet ihr besser bzw. wer kann was zu den beiden berichten? Erfahrungsberichte wären super (y)

Nehm doch beide :D

http://www.futhead.com/15/squads/13341643/

Sieht für 70k doch recht Fein aus

[sIGPIC][/sIGPIC]

es steht 2:1 für mich... ecke in der 90'ten für den gegner.. standardmäßig kommt sein keeper mit vor .. und dann macht er zum ersten mal in meiner fifa laufbahn auch noch das 2:2 .. reina wars :facepalm: ich fühle mich so gedemütigt :aua: . aber es geht ja weiter und immer weiter :zwinker:.

Fand Hulk voll klotzig und der Antritt ist echt übel. Perisic hingegen kann ich empfehlen. Guter Allrounder...kann alles ziemlich gut. Dazu noch skills und mim schwachen fuß geht auch. Super....

:trollface: