Jump to content
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

So bin soweitbdurch mit Für.

Habe noch ein budget von ~400k . Jemand Interesse daran?

was willste haben?^^

und superstar.. HJAHAHAHAH XD

was willste haben?^^

und superstar.. HJAHAHAHAH XD

Ich kann dir bald auch mal ein paar Münzen andrehen :D

Bin gerade fleißig am sammeln.

Habt ihr euch heute die 15.000er Packs geholt? Irgendwas spannendes drin gehabt?

Ich hatte Koscielny drin, kann ich gut gebrauchen.

Robert Lewandowski, Chiellini und Cavani in einem Pack :D

Kann ich leider nicht verkaufen, ist halt das Christmas Pack!

Öffnet eure Packs, da sind relativ gute Spieler drin, nen Freund hat Götze gezogen (0 Münzen wert).

Robert Lewandowski, Chiellini und Cavani in einem Pack :D

Kann ich leider nicht verkaufen, ist halt das Christmas Pack!

Öffnet eure Packs, da sind relativ gute Spieler drin, nen Freund hat Götze gezogen (0 Münzen wert).

leider nur paulinho und toulalan in dem pack....kann ich ablegen für null....brauch ich nicht....

leider nur paulinho und toulalan in dem pack....kann ich ablegen für null....brauch ich nicht....

Ich glaub Paulinho ist ein Running Gag, den hat so gut wie jeder im Pack drin :D

Wie ich bei Lewandowski geschrien hab, wie ein Kiddie..

glückwunsch!! hab gerade das achtel und viertel finale gewonnen....das achtel im elfmeterschießen...nach nem 1:1 aber dann ganz klar....der hatte Higuain MotM und hat andauernd versucht von der mittellinie mit r1 reinzuschiessen....und das traurige war es war immer meeeega knapp...hat meistens ecken bekommen oder die latte getroffen -.-

das viertelfinale ganz klar 4:0....jetzt erstmal ne kurze pause und dann versuch ich es mal weiter^^

*EDIT*

hab das Finale verloren.....ungelogen bekommt er in der 94 Minute einen Elfmeter den ich nichtmal verursacht hab....hab nichts gedrückt und mein spieler läuft in seinen voll komisch rein....nach dem anstoß einen schritt gemacht und schon hat der abgepfiffen -.-

hab aus frust alle 25k packs gezogen...bin jetzt pleite und hab nichts gutes gezogen hahahahahaha

werden wohl eh kaum in nächster zeit BVB IF´s rauskommen^^

Edited by TheDonster

Kurze Frage, aber mit was für nem Team spielt ihr den Pokal?

Hauptteam, zweites Team mit schwachen Spieler oder mit welchem?

Ich spiele den Pokal mit Bronzespielern und vorne Luiz Adriano und Demba Ba, irgendwelchen Spielern aus den Paketen, das hat bei mir gereicht. Chemie 40 oder so ist ja egal ist ja nur offline.

Kleiner Tipp, wenn ihr das Finale verlieren solltet gegen Real, dann einfach Fifa 15 ausmachen im PS Menu (bevor es abgepiffen wird, einfach leaven) dann könnt ihr die gleiche Runde noch einmal spielen. Ihr könnt das Finale wiederholen und habt keinen Frust oder sowas :D

Edited by Ray Donovan

Was denkt ihr was benatia if und benzema if nach den ganzen packs bis zumttoty ca kosten wird

E: benzema if (600k) verkaufen und 3 x benatia if kaufen oder den benzema doch behalten

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone