Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade Neymar gezogen im gratis Offlinepokalfutmasset :D Weil ich online nur kassiert habe

 

 

 

Ich spiele die ganze Zeit nur gegen die miesesten Leute die es je gegeben hat, deswegen macht der Pokal auch keinen Spaß zu spielen.

Fliege immer im Viertel oder Halbfinale raus.

Courtois hält bei mir nichts, Howard finde ich stärker.

 

Habe mal nen paar Screenshots gemacht, Courtois 10 Chemie, Glove, und hat bei mir in jedem zweiten Spiel eine 4,3 oder 4,9. Wenn ich Glück habe hat er mal eine bessere Wertung, aber 4,x ist immer gegeben. Der hält einfach nichts und haut sich die meistens selber rein. Jeder Schuss drin bei Courtois.

 

Gegner schießt aus 30 Metern, der Ball prallt ab, Courtois steht daneben und macht nichts oder läuft mit dem Ball ins Tor.

 

Kann sich das einer erklären?

 

Dann im Pokal fliege ich nach 1-2 Runden raus, aber nen Freund von mir der mit meinem Team spielt hat den Pokal gewonnen.

Er meint, weil ich klar besser bin als er, weil ich in Division 1 bin, kriege ich nur krasse Gegner aus Division 1 im Pokal, habe nie ein leichtes Spiel.

Er ist in Division 5 oder 6 und kriegt nur leichte Gegner die er 6-0 abzieht. Meine Gegner haben 4-5 Schüsse und mindestens 3-5 Tore, ich racker mich für meine Tore ab.

Das ist seine Theorie, kann da etwas dran sein?

 

Ich spiele nur gegen Bale, Ronaldo, Messi, Neuer, Robben, Benatia IF, Tevez Aguero und nur solche dreisten ***, die nur Bugs ausnutzen und nur auf Konter spielen, igeln sich hinten rein, Pass, Pass, Pass, Pass L1 Dreieck, Schuss direkt, Tor. Drehung Drehung Drehung nach hinten auf Zeit spielen und nach vorne L1. Nervig!

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verliere immer...wirklich immer im finale....könnte kotzen...jetzt schon mein 5 finale glaub ich verloren -.-

 

Und diesmal 5:4 hahahaha wenigstens war es ein ausgeglichenes spiel...in den anderen war ich immer deutlich besser und verliere trotzdem^^

 

ich lass das mit fifa jetzt...scheiss drauf...jetzt wird erstmal watchdogs gezockt bis ich das durchhab....hab genug erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verliere immer...wirklich immer im finale....könnte kotzen...jetzt schon mein 5 finale glaub ich verloren -.-

 

Und diesmal 5:4 hahahaha wenigstens war es ein ausgeglichenes spiel...in den anderen war ich immer deutlich besser und verliere trotzdem^^

 

ich lass das mit fifa jetzt...scheiss drauf...jetzt wird erstmal watchdogs gezockt bis ich das durchhab....hab genug erstmal

 

watchdogs :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um hilfe: bei mir steht immer:

"Die Serververbindung wurde unterbrochen (NW-31194-8)"

 

Nachdem ich mich anmelden will. Stimmt da was nicht? Hab systemupdate mit neustart vom router gemacht. Playsi neu gestartet. Passwort überprüft....alles. geht aber nix

 

Edit: bei de.playstation.com kann ich mich anmelden und das klappt mit den daten perfekt. Ist mein router vielleicht jetzt iwie gesperrt oder so?

 

Edit 2: geh auch über die playsi onliñe, also im browser. Wenn ich die internetverbindung (LAN) neu einrichte und teste dann ist ip adresse abruf erfolgreich und die verbindung auch. Aber bei anmeldung psn steht fehlgeschlagen wegen oben genanntem fehler.

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um hilfe: bei mir steht immer:

"Die Serververbindung wurde unterbrochen (NW-31194-8)"

 

Nachdem ich mich anmelden will. Stimmt da was nicht? Hab systemupdate mit neustart vom router gemacht. Playsi neu gestartet. Passwort überprüft....alles. geht aber nix

 

Edit: bei de.playstation.com kann ich mich anmelden und das klappt mit den daten perfekt. Ist mein router vielleicht jetzt iwie gesperrt oder so?

 

Edit 2: geh auch über die playsi onliñe, also im browser. Wenn ich die internetverbindung (LAN) neu einrichte und teste dann ist ip adresse abruf erfolgreich und die verbindung auch. Aber bei anmeldung psn steht fehlgeschlagen wegen oben genanntem fehler.

 

ich kann dir leider nicht helfen da ich von sowas keine ahnung hab...hab diese video gefunden was sau schlecht ist weil er nichts erklärt....aber laut kommentaren soll es wohl helfen wenn man es so macht wie er....also die kästchen weg und wieder anklicken etc....vll hilft es ja

 

https://www.youtube.com/watch?v=SRi8nbNtqQ0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...