Jump to content
Play3.de
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ja ich....kacke. zieh noch 2 später auf nem anderen acc. Und die restlichen coins sind fürs toty

ich hatte auch schiss, aber Van Persie gezogen udn kann ich mit leben.

Nen Freund hat im 1. Pack "Yaya Toure" gezogen und im zweiten Pack war der Beste "Rooney.

Van Persie, Rooney, Falcao wenn man die jetzt zieht, dann sollte man die behalten oder?

Anstatt die für 30.000 zu verschleudern. Die Preise gehen doch sicher wieder ein bischen hoch, hoffe ich mal.

Edited by Ray Donovan

Euch auch Frohes neues :) weiß ob die ganzen Coins Seiten auch an Feiertagen ausliefern?

Euch auch Frohes neues :) weiß ob die ganzen Coins Seiten auch an Feiertagen ausliefern?

Geh ich mal davon aus.

Jemand ne Ahnung, wie sich die Preise von Bronze- und Silber IFs normalerweise entwickeln? Die müssten ja extrem selten werden nach einiger Zeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Angst gebannt zu werden?

Wo kaufst Du die Coins?

Keine Angst gebannt zu werden?

Wo kaufst Du die Coins?

Ehrlicherweise nein. Am Anfang hatte ich schon Zweifel aber naja..ich kauf mir ja keine 5kk oder so. Meistens nur 100-300k und das hab ich dieses Jahr erst 1-2 glaub ich gemacht. Und wenn ich die ganzen Youtuber sehe..:facepalm:

Kommt drauf an wo sie am billigsten sind^^ ebay ist natürlich konkurrenzlos. ansonsten gibts randyrund,goldsms oder mmoga

ich hatte auch schiss, aber Van Persie gezogen udn kann ich mit leben.

Nen Freund hat im 1. Pack "Yaya Toure" gezogen und im zweiten Pack war der Beste "Rooney.

Van Persie, Rooney, Falcao wenn man die jetzt zieht, dann sollte man die behalten oder?

Anstatt die für 30.000 zu verschleudern. Die Preise gehen doch sicher wieder ein bischen hoch, hoffe ich mal.

ronney für 40k wenn du ihn heute ziehst. Ich geb dir 55k ^^

:trollface:

ronney für 40k wenn du ihn heute ziehst. Ich geb dir 55k ^^

Alles schon unter dem Wert verkauft, habe keine Lust eine Woche zu warten bis der Preis dann wieder hoch geht.

45k ging der glaube ich weg.

Robben und Suarez im 100k Pack :)

du scheiß lucker ey xD 1kk zusammen?

glückwunsch aufjedenfall..