Guest Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 du scheiß lucker ey xD 1kk zusammen? glückwunsch aufjedenfall.. Danke ich weiß die Preise gar nicht. https://pbs.twimg.com/media/B6S2ashIIAEyVCh.jpg:large Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 (edited) Danke ich weiß die Preise gar nicht. https://pbs.twimg.com/media/B6S2ashIIAEyVCh.jpg:large UND STURRIDGE...alter...es reicht^^ Edit: gute 1,3kk Edited January 1, 2015 by Texas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted January 1, 2015 Author Share Posted January 1, 2015 Glückwunsch....hab 4 stück gezogen. D.Silva, Sçhürrle, marchisio und konko waren die jeweils teuersten aus den Packs....ja konko. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 sorry ralf..2.spiel geht auf meine kappe..muss jetzt offline..hat spaß gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted January 1, 2015 Author Share Posted January 1, 2015 sorry ralf..2.spiel geht auf meine kappe..muss jetzt offline..hat spaß gemacht No prob...schon ne geile sache mit dem koop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Der Onlinepokal New Year's Eve oder wie der heißt ist gerade richtig leicht zu spielen. Bin mit Kießling und Lasogga und ner 40er Chemie bis ins Finale gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted January 2, 2015 Author Share Posted January 2, 2015 Boah....hab insgesamt in 2 wochen jetzt 5,2kk verzogen und es war nix teurer als 9k....hahaha...alles 30 special packs heute gezogen. Bester Nasri und 4k. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Boah....hab insgesamt in 2 wochen jetzt 5,2kk verzogen und es war nix teurer als 9k....hahaha...alles 30 special packs heute gezogen. Bester Nasri und 4k. Das kenn ich Raule. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted January 2, 2015 Author Share Posted January 2, 2015 Es war noch mehr....ca. 6,5 oder 7kk... Hab noch 1,5kk ca. Hab aber jetzt 2 Teams mit denen ich besser klarkomme. Damit hast du das nicht vorhandene momentum auf deiner Seite. Komischerweise spiel ich mit den beiden scheißteams nur gg ronaldo und co. Als ich die hatte hab ich nur gg ibarbo und sturridge gespielt und hatte selten eine faire chance. Jetzt kein problem mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
murro Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 ohaaa suarez bei ca. 555k ps4 games: Fifa14, BF4, Killzone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts