Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab jetzt mal so ziemlich alle IFs von mir verkauft....bisschen spät aber werde ja jetzt erst sowieso nicht spielen...hol ich mir zum toty wieder....mal gucken ob ich verlust oder gewinn mache^^

Gewinn im vergleich zu den einkaufspreisen hab ich ja eh schon ordentlich gemacht....

 

hab piszczek für 590.000 verkauft...hummels für 560.000 und auba für 660.000

dann noch de bruyne, mustafi...aogo...rodriguez und perisic....hab jetzt zusammen 2.030.000....und müsste eigentlich noch Kagawa IF und Naldo SIF verkaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal so ziemlich alle IFs von mir verkauft....bisschen spät aber werde ja jetzt erst sowieso nicht spielen...hol ich mir zum toty wieder....mal gucken ob ich verlust oder gewinn mache^^

Gewinn im vergleich zu den einkaufspreisen hab ich ja eh schon ordentlich gemacht....

 

hab piszczek für 590.000 verkauft...hummels für 560.000 und auba für 660.000

dann noch de bruyne, mustafi...aogo...rodriguez und perisic....hab jetzt zusammen 2.030.000....und müsste eigentlich noch Kagawa IF und Naldo SIF verkaufen^^

 

sehr gut. ich spiele auch immer mit nem 10.000 Münze Team da geht immer was und es bringt mehr Spaß, damit könntest du die zeit überbrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...