Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

Caceres wegen seiner hohen DEF Rate? Macht es eigentlich was aus, wenn man viele IF´s im Team hat (wegen Momentum)? In der Serie A könnte man ja super viele IF´s reinhauen ^^

manche sagen sie merken was (sogenanntes momentum) .. aber oftmals muss man auch gegen einen full if team spielen und man bekommt derbe auf die fresse .. :/ teste es aus :zwinker:

PS: ja genau nicht zu klein. schnell , zweikampfstark. passen muss er nicht wirklich können.. offensiv runs mach ich schließlich mit dem mittelfeld und sturm.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

manche sagen sie merken was (sogenanntes momentum) .. aber oftmals muss man auch gegen einen full if team spielen und man bekommt derbe auf die fresse .. :/ teste es aus :zwinker:

PS: ja genau nicht zu klein. schnell , zweikampfstark. passen muss er nicht wirklich können.. offensiv runs mach ich schließlich mit dem mittelfeld und sturm.

Mit was fürn Team spielst du denn derzeit?

er ist einfach ein tank auf der aussenbahn, schau ma sobald gegner flanken rücken immer die aussenverteidiger mit rein ..

Hab momentan ein BPL Team, aber vllt. baue ich das mal um in Serie A. Nur wen als Stürmer??? Meinst du man gut den normalen Tevez gut als ST spielen trotz seiner H/H Workrates?

Hi,

wen würdet ihr als LV & ZOM empfehlen?

Sollte beides BPL sein.....

habe momentan Filipe Luis als LV & Mata als ZOM !

THX

Zeig mal das komplette Team?