Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab für 200k gezogen...von der wertung der höchste war Xavi^^

dann noch spieler wie turan, sirigu, hernandez und pepe

 

außerdem noch Ruffier IF und Herrera IF sind ja aber auch nichts wert^^

 

hab jetzt nur noch 200k...die lass ich mir für morgen falls noch 100k packs kommen sollten und wenn nicht dann zieh ich die 15k dinger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nem Kumpel bei Fifa 15 alles beigebracht, Stunden verbracht um dem bei Ultimate Team alles zu erklären.

Jetzt zieht er 2x 15.000 er Packs und hat

 

Robben drin

 

Meint ihr der Sack denkt mal nach und gibt nen paar Münzen ab (100.000) oder so.. alles sein, der kennt mich nicht mehr.

 

Wie gierig die Leute doch sind, und bei Coins hört immer alles auf ^^

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr immer in den Packs zieht ist echt nicht normal. In diversen Facebook Gruppen sehe ich ja immer wieder Leute die CR7 usw. ziehen, aber die haben alle ne negative Bilanz. Aber das habt ihr ja sicher nicht....

 

Ich ziehe nur Müll....

 

Und hier mal etwas Rätselhaftes.... Ich spiele mit unten genanntem Team. Ich wollte einfach mal bissl Gas geben und habe dann Ingame auf "Totaler Angriff" und "Hoher Druck" gestellt. Eigentlich geht das auch ganz gut, nur rennt Cahill immer vorne rum (er hat auch schon einige Buden gemacht ^^). Aber das will ich eigentlich nicht, dass er vorne rumrennt. Die anderen beiden IV´s bleiben aber hinten. Da ich auf OldGen spiele, kann ich keine Anweisungen geben :( Aber Cahill hat ja noch nichtmal hohe Offensiv Workrate.... Meint ihr, das würde sich anders verhalten, wenn ich 3 IV´s mit hoher Defensiv WR nehme? Vorne mit Walcott und Aguero kann man echt richtig Dampf machen ^^ Hat jemand nen Tipp? http://www.futhead.com/15/squads/16503028/

Bearbeitet von Dynamoking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr immer in den Packs zieht ist echt nicht normal. In diversen Facebook Gruppen sehe ich ja immer wieder Leute die CR7 usw. ziehen, aber die haben alle ne negative Bilanz. Aber das habt ihr ja sicher nicht....

 

Ich ziehe nur Müll....

 

Und hier mal etwas Rätselhaftes.... Ich spiele mit unten genanntem Team. Ich wollte einfach mal bissl Gas geben und habe dann Ingame auf "Totaler Angriff" und "Hoher Druck" gestellt. Eigentlich geht das auch ganz gut, nur rennt Cahill immer vorne rum (er hat auch schon einige Buden gemacht ^^). Aber das will ich eigentlich nicht, dass er vorne rumrennt. Die anderen beiden IV´s bleiben aber hinten. Da ich auf OldGen spiele, kann ich keine Anweisungen geben :( Aber Cahill hat ja noch nichtmal hohe Offensiv Workrate.... Meint ihr, das würde sich anders verhalten, wenn ich 3 IV´s mit hoher Defensiv WR nehme? Vorne mit Walcott und Aguero kann man echt richtig Dampf machen ^^ Hat jemand nen Tipp? http://www.futhead.com/15/squads/16503028/

 

Ich glaube wenn man Totaler Angriff einstellt geht immer ein Verteidiger mit nach vorne.

Wenn man nur Sehr Offensiv einstellt, einen weniger als Totaler Angriff, dann bleiben alle hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...