Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was gehtn hier ab alle inaktiv oder wat ? :trollface:

 

Hat sich schon einer Toure MotM gegönnt oder will einer CR7 Toty verkaufen ? :naughty:

 

Wann werden eigentlichd ie nächsten Transfers gemacht in Fifa?

 

Denk ma nächste Woche wichtiger sind die Updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nichtmal was fut united ist^^

 

hab heut mal zur sicherheit mein auba IF für 2.2kk verkauft....vielleicht kommt ja ein SIF....hat schließlich 2 Tore und eine Vorlage^^

 

Aber nicht normal was der Wert ist....weiß nichtmehr was ich damals für den gezahlt hab...aber um die 300k glaub ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nichtmal was fut united ist^^

 

hab heut mal zur sicherheit mein auba IF für 2.2kk verkauft....vielleicht kommt ja ein SIF....hat schließlich 2 Tore und eine Vorlage^^

 

Aber nicht normal was der Wert ist....weiß nichtmehr was ich damals für den gezahlt hab...aber um die 300k glaub ich^^

 

Ein Spiel an dem Tag von 18-24 Uhr (GMT) gewinnen, dann wird unter den Gewinnern ein Preis verlost, es gibt 10 xMillionen (meist 1 Millionen) und der Hauptpreist sind Flug, Übernachtung und zwei Spiele mit einem Freund an einem Wochenende in der PL (oder auch vielleicht einer anderen Liga)

 

So wars zumindest letztes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel an dem Tag von 18-24 Uhr (GMT) gewinnen, dann wird unter den Gewinnern ein Preis verlost, es gibt 10 xMillionen (meist 1 Millionen) und der Hauptpreist sind Flug, Übernachtung und zwei Spiele mit einem Freund an einem Wochenende in der PL (oder auch vielleicht einer anderen Liga)

 

So wars zumindest letztes Jahr

 

ok thanks :)

 

hab mal so geguckt was coins bei ebay wert sind....die kriegt man ja schon fast hinterher geworfen^^

als ich mal meine verkauft hab (fifa 13? oder so) waren es 12 euro für 100.000....jetzt kosten 5.000.000 um die 40 euro^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...