Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Hallo, funktioniert folgende Seite nicht mehr ?

 

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app

 

Also kann ich da den Transfermarkt nicht bedienen ? Spieler kaufen ?

 

Scheint auch auf dem Smartphone mit der App nicht zu klappen.

 

Danke

 

Eine Seite zuvor schon geschrieben:

Der Transfermarkt auf der Wep App wurde deaktiviert.

Warum weiß wohl nur Gott :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

fifagalaxycuptkom1wy2zd.jpg

 

Salem aleikum Freunde,

 

wir werden ein eigenes PS3 Turnier in Fifa 15 veranstalten. Für den Gewinner gibt es 1 Mio Coins. Bei dem Turnier steht der Spaß im Vordergrund. Gespielt wird mit der eigenen FUT-Mannschaft. Natürlich kommen hierbei auch statistisch ungleiche Paarungen zustande, aber im Prinzip kommt es ja aufs Spielerische an. Ein eigenes Thema zum Turnier folgt noch. Die Regeln in Kürze:

 

- Gespielt wird mit einer der eigenen FUT Mannschaften

. Es startet mit einer Gruppenphase und dann folgen K.O. Runden

- Der Sieger des Turniers erhält 1 Mio Coins auf der PS3.

 

Einfach im Forum kurz registrieren und dann in folgendem Thread eintragen:

http://fifagalaxy.com/index.php/Thread/116-Fifagalaxy-com-PS3-Cup-2015/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal UT gestartet und hab dazu bitte ein paar Fragen.

 

1) Muss man die Spielerverträge falls vorhanden verlängern und in Münzen bezahlen!? Ich frage lieber vorher ehe ich den Kader nicht bezahlen kann.

 

2) Die online-Gegner-suche erfolgt die anhand der Teamstärke oder erwisch ich direkt die Pacemonster?

 

3) Gibts auf deutsch einen gescheiden UT Guide für dummis:smileD:

 

Da mir die Lust an der normalen online sason vergangen ist hab ich missel Bock auf ein Team aufzubauen etc.

 

vorrab Danke für die mögliche Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal UT gestartet und hab dazu bitte ein paar Fragen.

 

1) Muss man die Spielerverträge falls vorhanden verlängern und in Münzen bezahlen!? Ich frage lieber vorher ehe ich den Kader nicht bezahlen kann.

 

2) Die online-Gegner-suche erfolgt die anhand der Teamstärke oder erwisch ich direkt die Pacemonster?

 

3) Gibts auf deutsch einen gescheiden UT Guide für dummis:smileD:

 

Da mir die Lust an der normalen online sason vergangen ist hab ich missel Bock auf ein Team aufzubauen etc.

 

vorrab Danke für die mögliche Antwort!

 

Einen Anfängertipp den ich habe ist, spiele offline den Beginnerpokal ein paar mal bis du einige Münzen zusammen hast für ein Team der Liga deiner Wahl.

Oder halt Offline Saison starten bis man so 4000-10000 Münzen hat um einzukaufen.

1) Ja man muss sich immer schön Verträge kaufen, Manager braucht man nicht wirklich, kann man auch draußen lassen.

Spielerverträge gibt es relativ günstig zu kaufen, wenn man paar mal die Gold Premium Verträge gekauft hat und anwendet, hat man eine lange Zeit Ruhe.

2) Es kommt drauf an, am Anfang wirst du sicher auf Bronzegegner treffen die nicht so gut sind in Liga 10, aber da können auch einige Kiddies dabei sein, die sich schon Messi oder was weiß ich was geleistet haben um die Noobs zu plätten.

Brauchst aber keine Angst zu haben, nachdem du vielleicht 1-2 mal verloren/gewonnen hast, läuft es sicher wieder anders und das Spiel sucht dir viel leichtere Gegner heraus.

3)Ich habe damals auch keinen guten Guide gefunden, da waren alles nur Laberbacken bei youtube. Wenn du Fragen hast kannst du die gerne hier stellen.

 

Hast es aber gut erkannt, Saisons ist mega langweilig, man spielt nur gegen Real. Ultimate Team ist hingegen richtig schön abwechslungsreich.

Ganz ehrlich am besten du machst dir nen richtig lächerliches Paceteam, dann steigst du schnell nach ganz vorne auf :D Oder du spielst mit dem Team deiner Wahl liga ( BBVA, Bundesliga, PL ) oder was weiß ich.

 

Ich habe mir jetzt auch mal ein neues Team gemacht seitdem ich in Liga 3 abgestiegen bin.

http://www.futhead.com/15/players/1512/david-alaba/

Die Seite hier hat mir immer ganz gut geholfen um Preise nachzugucken, sich Team nachzubauen, Sachen zu vergleichen, gucken was es so für Spieler gibt.

 

Hier ist mein jetziges Team, das könntest du dir sicher auch nachbauen (bis auf Lewandowski).

http://www.futhead.com/15/squads/26490530/

Bin damit jetzt wieder in Liga 1 aufgestiegen, was ich ein bischen übertrieben finde ist dass bei Fifa15 so viele Coinseller und so viele Münzen ins Spiel gebuttert wurden, dass fast jeder zweite Gegner Messi hat.

Ich spiele nur noch gegen Ronaldo Messi Bale Robben was weiß ich, TOTY hier und da, aber Mkhitaryan macht sie dann am Ende doch fertig :D

 

Wenn du ein kompletter Anfänger bist, würde ich dir eher zu einem Pace Team raten oder halt, ein BBVA TEam mit UCHE, Dos Santos, Rodrigo, die sind auch total op. Wenn du aber Fifa oder Pes halt gut drauf hast, dann kansnt du es mal mit ner Bundesligamannschaft versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ray!

 

Wie issen das eigentlich wenn ich in der 60 min auswechsle, wird da direkt ein Spiel ( Vertrag ) abgezogen, obwohl der Eingewechselte Spieler 30 Min vor die Brust hat oder wird da in Spielminuten abgerechnet!?

 

Ist ja nicht ganz uninteressant:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ray!

 

Wie issen das eigentlich wenn ich in der 60 min auswechsle, wird da direkt ein Spiel ( Vertrag ) abgezogen, obwohl der Eingewechselte Spieler 30 Min vor die Brust hat oder wird da in Spielminuten abgerechnet!?

 

Ist ja nicht ganz uninteressant:think:

 

Ja, das Spiel wird abgezogen, deswegen wechsel ich so gut wie nie aus. Es sei denn er verletzt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Spiel wird abgezogen, deswegen wechsel ich so gut wie nie aus. Es sei denn er verletzt sich.

 

ich wechsel eigentlich immer aus...so in der 60/70 minute....es sei denn ich bin eh schon "5:0" am gewinnen oder am verlieren...dann macht es sowieso keinen unterschied mehr....spieler mit weniger fitness haben nicht nur eine schlechtere ausdauer (weniger sprinten etc) sondern auch einen schlechteren abschluss....kommt mir jedenfalls so vor...

 

wechsel in meinem team meist die stürmer aus (hab reus auf der bank also geht das voll klar^^) und dann gündogan falls er spielt....denn der wird viel schneller müde als die anderen spieler ist mir aufgefallen....

 

aber spiele zurzeit eh nur mit einem team und pack alle 2 spiele ne team fitness drauf....nicht sehr effizient ich weiß aber ich hab noch über 100 team fitness karten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wechsel eigentlich immer aus...so in der 60/70 minute....es sei denn ich bin eh schon "5:0" am gewinnen oder am verlieren...dann macht es sowieso keinen unterschied mehr....spieler mit weniger fitness haben nicht nur eine schlechtere ausdauer (weniger sprinten etc) sondern auch einen schlechteren abschluss....kommt mir jedenfalls so vor...

 

wechsel in meinem team meist die stürmer aus (hab reus auf der bank also geht das voll klar^^) und dann gündogan falls er spielt....denn der wird viel schneller müde als die anderen spieler ist mir aufgefallen....

 

aber spiele zurzeit eh nur mit einem team und pack alle 2 spiele ne team fitness drauf....nicht sehr effizient ich weiß aber ich hab noch über 100 team fitness karten^^

 

Achja es gibt noch Fitness, Heilungskarten und soweiter.

Was mir bei Fifa 15 auffällt ist, dass sich die Spieler viel häufiger verletzten, das nervt schon gewaltig.

Mit den Auswechslungen, is es sicher nicht verkehrt, aber ich bin immer so geizig mit den Verträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...