Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Nur für mich Dummi.

 

1) Die Qualität der Spieler macht sich in Bronze/Silber/Gold bemerkbar!?

Falls man ein Cr7 besitzt, sollte man als Bronze Team doch garnicht mehr gegen ein Goldteam spielen richtig? Alleine der Fairness halbar, aber was ist schon fair^^

 

2) Weiß ja nicht ob der ein oder andere PES Meisterliga Online gespielt hatte. Das Konzept gefiel mir schon immer. Was aufbauen, selbst erschaffen und die großen Teams mit meinen kleinen Früchtchen ärgern. Der ganze Coins-hype etc kapier ich bis heute nicht, aber egal. Seit dem Update soll man ja das Mindest-höchstwert eines Spielers kennen und dementsprechend die Einsätze setzen. Verstehe das gejaule nicht, da man ja nie über die Verhältnisse bieten sollte ud Angebot und Nachfrage den Besitzer bestimmt.

 

3) Bei einem neuen Spieler-Transfer haben alle Spieler immer die gleiche Laufzeit als Vertrag, wenn ja, wieviel Spiele sind es, 10 wie bei PES!?

 

4) Wenn Ihr einen Spieler verkaufen wollt, lest Ihr auf der http://www.futhead.com/15/players/all/all/all/all/all/all/all/all/all/vote_sum/table/ nach wie der Marktwert steht und falls vorhanden kann man die Page auch auf deutsch umstellen um alles mal durch zu kämmen!?

 

Rechtschreibfehler nur heute kostenlos:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur für mich Dummi.

 

1) Die Qualität der Spieler macht sich in Bronze/Silber/Gold bemerkbar!?

Falls man ein Cr7 besitzt, sollte man als Bronze Team doch garnicht mehr gegen ein Goldteam spielen richtig? Alleine der Fairness halbar, aber was ist schon fair^^

 

2) Weiß ja nicht ob der ein oder andere PES Meisterliga Online gespielt hatte. Das Konzept gefiel mir schon immer. Was aufbauen, selbst erschaffen und die großen Teams mit meinen kleinen Früchtchen ärgern. Der ganze Coins-hype etc kapier ich bis heute nicht, aber egal. Seit dem Update soll man ja das Mindest-höchstwert eines Spielers kennen und dementsprechend die Einsätze setzen. Verstehe das gejaule nicht, da man ja nie über die Verhältnisse bieten sollte ud Angebot und Nachfrage den Besitzer bestimmt.

 

3) Bei einem neuen Spieler-Transfer haben alle Spieler immer die gleiche Laufzeit als Vertrag, wenn ja, wieviel Spiele sind es, 10 wie bei PES!?

 

4) Wenn Ihr einen Spieler verkaufen wollt, lest Ihr auf der http://www.futhead.com/15/players/all/all/all/all/all/all/all/all/all/vote_sum/table/ nach wie der Marktwert steht und falls vorhanden kann man die Page auch auf deutsch umstellen um alles mal durch zu kämmen!?

 

Rechtschreibfehler nur heute kostenlos:zwinker:

 

Also...ja die Qualität der Spieler macht sich natürlich in Bronze/Silber/Gold bemerkbar....die Goldspieler sind von den Werten und vom Handling etc deutlich besser....wenn du ein CR7 hast, kannst du aber trotzdem gegen ein Bronze Team antreten...wenn du Online Liga spielst zumindest...

Das ist mein Team zur Zeit

http://www.futhead.com/15/squads/754820/

und hab letztens in Liga 2 gegen ein Bronze Team gespielt...sprich wenn jemand in einer hohen Liga ist und bock hat mit seinem Bronze Team zu spielen, dann kann man auch auf so ein Team treffen....anders rum...wenn jemand der "totale bob" ist und mit messi und Ronaldo in liga 10 rumhängt dann kann es auch passieren das du mit deinem Bronze Team auf ihn triffst...kann man als unfair sehen etc....sehe das aber anders....in der Bundesliga spielt auch Bayern gegen Paderborn oder so....ist ja auch nicht "unfair"....finde das sollte sich schon von Liga zur Liga unterscheiden...aber ist nur meine Meinung^^

 

Hab Meisterliga nie gespielt....aber theoretisch kannst du auch hier die großen mit deinen kleinen Teams nerven wenn du gut spielen kannst....

Das mit der Coin Obergrenze finde ich pesönlich gut....habe nie selber Coins gekauft und dadurch wird es jetzt quasi schon fast unmöglich....Coins in Mengen zu kaufen....was mich ein bisschen nervt ist der IF Handel....IF Spieler steigen normalerweise mit der Zeit im Wert....wenn sie nicht als SIF kommen, da sie nicht mehr gezogen werden können....so hab ich z.b oft gehandelt...meinen Aubameyang IF für um die 380k gekauft und ihn dann für mehr als das doppelte irgendwann verkauft....jetzt fällt das weg wie es aussieht....und du würdest dich wundern wieviele leute nicht auf die Preise gucken....hatte silber spieler die ich für 500 gekauft habe und für 26k sk reingestellt habe...und obwohl spieler online waren die für 900sk zu haben waren, wurden meine gekauft!!! Warum auch immer aber so hab ich locker mal über 500k gemacht....aber wie gesagt im großen und ganzen finde ich das mit den coins gut....hoffe die regeln das mit den IF´s ein wenig... sodass sie die Obergrenze mit der Zeit immer nach oben verschieben

 

Wenn du einen spieler im Pack ziehst dann hat er immer 7 Spiele Vertrag....wenn du ihn auf dem Transfermarkt kaufst, kannst du selber sehen wieviel Spiele er noch hat...kann sein das es 7 oder 0 sind....oder auch 99^^ Deswegen lohnt es sich am Anfang schon ein bisschen zu vergleichen weil es sein kann das du einen Mkhitaryan für 900 bekommst mit 3 Vertrag oder mit 90....

 

Wenn ich Spieler verkaufe nutze ich nie Futhead oder solche Seiten...ich gebe dann seinen Spielernamen ein oder drücke auf Preisvergleich und gucke für wieviel die meisten weggehen...wenn er schnell weg soll suche ich nach dem geringsten SK Wert und stelle ihn 100 oder so da drunter^^

So kann ich mir sicher sein das ich die aktuellsten Preise habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den Preisspannen...

 

die ändern sich nicht sondern bleiben für immer so?

 

Weil Brahimi MOTM kostet 60.000 bis 120.000

 

Und keiner kriegt ihn für 60.000 verkauft, niemand kauft ihn, da sind bestimmt mehrere Tausend Brahimis online die keiner kauft.

 

Da wird sich nie was dran ändern? Hätte den nämlich g erne für 20.000

 

Der wird nie unter 60.000 sinken oder?

 

Die Preisspanne sollte nach unten keine Grenze haben, sonst kann man sich die Spieler ja nie leisten.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatta. Mich würde mal interessieren wie Ihr eure ersten Schritte online gestartet habt und zwar mit den Anfangs-Spielern die euch zur Verfügung standen. Hab nicht warten können bzw ca 10.000 Münzen gesammelt und noch kein Player gekauft und hab Online 2 Spiele mit einem Remis abgeschlossen und hatte kaum ne Chance mir ordentliche Torchancen zu erarbeiten. Entweder lag es am skill oder an der Durchschlagskraft meiner Spieler.

 

Also Beton anrühren und vorne auf Pace 91 hoffen:think:

Bin aktuell am Handeln, Kaufen/Verkaufen, um mir zusätzlich Münzen zu erwirtschaften, lasse die Spieler 1 Tag auf dem Transfermarkt und hoffe eine Rendite von ca 30% zu erwirtschaften.

 

Was mein Team angeht da werde ich offline mit einem B Team spielen und Online mich aufs Kontern beschränken bzw 2-3 schnelle Flitzer kaufen und hinten Beton mischen da mir der Skill sowie das Spielermaterial fehlt, noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatta. Mich würde mal interessieren wie Ihr eure ersten Schritte online gestartet habt und zwar mit den Anfangs-Spielern die euch zur Verfügung standen. Hab nicht warten können bzw ca 10.000 Münzen gesammelt und noch kein Player gekauft und hab Online 2 Spiele mit einem Remis abgeschlossen und hatte kaum ne Chance mir ordentliche Torchancen zu erarbeiten. Entweder lag es am skill oder an der Durchschlagskraft meiner Spieler.

 

Also Beton anrühren und vorne auf Pace 91 hoffen:think:

Bin aktuell am Handeln, Kaufen/Verkaufen, um mir zusätzlich Münzen zu erwirtschaften, lasse die Spieler 1 Tag auf dem Transfermarkt und hoffe eine Rendite von ca 30% zu erwirtschaften.

 

Was mein Team angeht da werde ich offline mit einem B Team spielen und Online mich aufs Kontern beschränken bzw 2-3 schnelle Flitzer kaufen und hinten Beton mischen da mir der Skill sowie das Spielermaterial fehlt, noch!

 

Du kriegst für jedes gespielte Spiel 450 Münzen ungefähr :D

Also lieber spielen statt handeln, bringt eh nicht mehr so viel glaube ich.

Spiel den Beginnerpokal mit deinem Anfangsteam den Bronzespielern, dann kriegst du mindestens 2000 oder 3000 Münzen dafür.

Dann kauf im Katalog den Münz Boost!

Dann kruegst du pro Spiel 1000 Münzen glaube ich.

dann haste schnell deine 10.000 Münzen für dein erstes Team zusammen.

 

 

Ich hab mir doch auch ein Easy Bundesligateam gebaut

und hab damit den Titel in Division 2 geholt, bin jetzt in Division 1.

Und hat alles funktioniert.

http://www.futhead.com/15/squads/26490530/

 

Schürrle, Gustavo, Mkhitaryan, Bernat, Naldo, Weidenfeller, Sokratis, Choupo Moting, Pereira, Kuba

 

alle haben nur je 650 Münzen gekostet

Lewy hatte ich schon vorher, da kannst du dir Olic, Okazaki, Drmic oder Ramos oder Immobile für nehmen.

 

Für 7150 müsstest du dir die Spieler kaufen können, dann weiter offline spielen für Verträge udn soweiter.

 

 

 

Ich lasse die garnicht erst geradeauslaufgen mit Auba IF oder sonst wem, ich lasse die garnichts machen, die können ruhig Ronaldo Messi TOTY haben, Sokratis regelt da hinten :D

Und vorne spiele ich schöne flache Doppelpässe oder dribbel mich durch mit Lewy, Mkhitaryan. Sieht richtig nach Fußball aus, gerade aus laufe ich so gut wie gar nicht.

 

Ich halte nichts von teuren Teams, einfach nen billiges Bundesligateam reicht vollkommen aus.

Schürrle über außen oder Kuba sind echt schnell genug. Mkhi ist viel zu gut, der macht bei mir die meisten Tore.

Bernat ist richtig stark, der ist mindestens so gut wie Alaba.

Weidenfeller ist nur in jedem 4. oder 5. Spiel schlecht. Sonst hält der eig alles. Naldo macht bei mir viele Tore aber die hätten die Schüsse von dem noch erhöhen können.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer eine Idee, wie man das Team vervollständigen könnte für 350-400k?

Die rechte Seite sollte aber nicht Bundesliga sein!

Danke schon mal

http://www.futhead.com/15/squads/26942882/

 

 

So arg viel Möglichkeiten gibts grad bei der Aufstellung mit den vielen Links zum CF natürlich nicht.

 

http://www.futhead.com/15/squads/26959058/

 

so zb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...