Jump to content
Play3.de
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Gegen was für Teams ich wieder spielen muss bei UT.

Ich spiele heute wohl nur noch PES, vorhin ein Spiel gemacht. Mein Team ist 7,500 Münzen wert ok?

Hier man glaubt mir ja sonst keiner :D

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10931209_441173756035403_3505076509264479874_o.jpg

Deshalb finde ich es ganz gut dass EA mal durchgreift.

Spiel ging 5-2 für ihn aus, er lässt einer Rakete mit Ronaldo oder Müller nach der anderen los, gegen Robben hatte ich keine Chance, einfach nur L1+Dreieck und er ist durch. Er war klar besser, ich habe zweimal das Momentum ausgenutzt und mich gewehrt, hat aber nichts gebracht, mir wurde 2x kein Elfmeter gegeben. Er grätscht mit Sergio Ramos, ich mache einen Chop, Ball ist weg und ich laufe in seine Grätsche rein in dem Strafraum und es gibt gar nichts.

ich hab jetzt die letzten 4 spiele in Liga 2 gegen Teams gehabt die kaum rare Gold spieler hatten....die Teams bestanden echt fast nur aus den normalen basic gold spielern....war schon echt komisch...und mein Team ist das hier...

http://www.futhead.com/15/squads/754820/

fand die Spiele aber irgendwie schwerer als gegen die Teams mit guten spielern....weil die letzten immer so krass gemauert haben und es ein kampf war mal vor das tor zu kommen etc...

ich hab jetzt die letzten 4 spiele in Liga 2 gegen Teams gehabt die kaum rare Gold spieler hatten....die Teams bestanden echt fast nur aus den normalen basic gold spielern....war schon echt komisch...und mein Team ist das hier...

http://www.futhead.com/15/squads/754820/

fand die Spiele aber irgendwie schwerer als gegen die Teams mit guten spielern....weil die letzten immer so krass gemauert haben und es ein kampf war mal vor das tor zu kommen etc...

Ja, die zweite Liga ist auch nicht ohne. Ich hänge in Liga 1 fest und kriege durchgehend nur üble Gegner, deswegen spiele ich immer seltener Fifa, muss da immer hochkonzentriert sein.

Ja, die zweite Liga ist auch nicht ohne. Ich hänge in Liga 1 fest und kriege durchgehend nur üble Gegner, deswegen spiele ich immer seltener Fifa, muss da immer hochkonzentriert sein.

sorry ich meinte liga 1 ....war so lange in liga 2 das ich das aus gewohnheit geschrieben habe....hatte noch kein einziges spiel in liga 1 wo mehrere IF drin waren oder irgendwelche starken spieler....wirklich nur diese gold basic teams...

aber mein team spielt sich mega träge....kommt mir viel schwerer vor als gegen die "normalen" gegner mit guten spielern.....also entweder meine gegner haben es voll drauf und können "gut" fifa spielen oder das spiel bremst mich gegen schwächere teams^^

Hab bis jetzt zum glück aber immer ein unentschieden oder nen Sieg rausgeholt...

Was bin ich genervt und zwar aus folgenden Gründen,

Habe eine 16.000 DSL Leitung und hatte bisher noch nie ein Heimspiel. Ja soll das heissen, alle besitzen mindestens ne 50.000 -> Leitung und selbst wenn was sehr gewagt ist, ruckelt es manchmal bei mir wie Sau.... Gibt es sowas wie ein Heimvorteil und ein kleiner Boni für die Heimmannschaft!?

Kenne das aus PES zeiten das der Host viel flüssiger bzw die Reaktionszeit deutlich im Vorteil ist. Jeder wollte früher in der Lobby der Host sein warum wohl? Bei Fifa sehe ich derzeit als Gast keine Schnitte. Bestenfalls reicht es für ein Remis durch zu mauern. meine Spieler laufen wie Schnecken, ein schneller umschalten ist nicht dran zu denken.

Es ist nicht so das ich nix drauf habe^^ aber so langsam reissen mir die Nerven ab und das ist nicht der Sinn der Sache. Das UT ist vom Prinzip sehr reizvoll keine Frage aber meine aktuellen Baustellen nehmen mir die Lust.

Wo kann man bitte Verträge kaufen da ich so dämlich war auf dem Transfermarkt Ibarbo für 1500 Münzen zu kaufen und das mit nur 2 Spielervertrag^^

Entweder bin ich zu doof oder ich weiss auch nicht. 15 Manageraufgaben davon nur 11 gelöst. Weder ein Stadion noch Vereinswappen kann ich neu suchen geschweige im Katalog kaufen. Warum auch immer:facepalm:

Will ja nur wissen welche Spielerkarte ich nach den erfüllten 15 Aufgaben erhalte.

Was bin ich genervt und zwar aus folgenden Gründen,

Habe eine 16.000 DSL Leitung und hatte bisher noch nie ein Heimspiel. Ja soll das heissen, alle besitzen mindestens ne 50.000 -> Leitung und selbst wenn was sehr gewagt ist, ruckelt es manchmal bei mir wie Sau.... Gibt es sowas wie ein Heimvorteil und ein kleiner Boni für die Heimmannschaft!?

Kenne das aus PES zeiten das der Host viel flüssiger bzw die Reaktionszeit deutlich im Vorteil ist. Jeder wollte früher in der Lobby der Host sein warum wohl? Bei Fifa sehe ich derzeit als Gast keine Schnitte. Bestenfalls reicht es für ein Remis durch zu mauern. meine Spieler laufen wie Schnecken, ein schneller umschalten ist nicht dran zu denken.

Es ist nicht so das ich nix drauf habe^^ aber so langsam reissen mir die Nerven ab und das ist nicht der Sinn der Sache. Das UT ist vom Prinzip sehr reizvoll keine Frage aber meine aktuellen Baustellen nehmen mir die Lust.

Wo kann man bitte Verträge kaufen da ich so dämlich war auf dem Transfermarkt Ibarbo für 1500 Münzen zu kaufen und das mit nur 2 Spielervertrag^^

Entweder bin ich zu doof oder ich weiss auch nicht. 15 Manageraufgaben davon nur 11 gelöst. Weder ein Stadion noch Vereinswappen kann ich neu suchen geschweige im Katalog kaufen. Warum auch immer:facepalm:

Will ja nur wissen welche Spielerkarte ich nach den erfüllten 15 Aufgaben erhalte.

Stadion, Wappen etc kannst du auch auf dem Transfermarkt holen genauso wie verträge....wechselst dann einfach von Spieler auf vereinsobjekte oder verbrauchsobjekte oder so^^

Und ich hatte ziemlich lange Probleme bis ich die nötigen Ports im Router freigeschaltet hab...seit dem hab ich kaum lags und finde viel mehr spieler mit guten verbindungen....hab auch oft genug heimspiele...weiß nicht ob du die Ports freigeschaltet hast oder ob das überhaupt hilft....aber ich hab diese seite genutzt und dann die Ports für Ps4

http://help.ea.com/de/article/what-online-ports-should-i-open-for-fifa-15/

Also wegen den Ports keine Ahnung. Allerdings hab ich schon den Nat Typ2 und ein Ping unter 15ms. Jedoch bringt mir das nischts, wenn mein Gegner die" stärkere Leitung hat ( kann man glaube ich ja auch festlegen Verbindungsabrüce etc ) und ich habe dann das nachsehen.

War halt gefrustet. Morgen gehts wieder vorwärts:good:

Danke für die Hilfe.:zwinker:

1) Ist das ein Bug, dass unter den 15 Manageraufgaben wo man ein Spieler aus dem Transfermarkt kaufen soll, bei Erfolg später nicht als erledigt angesehen wird? Oder gibts da noch ein Transfermarkt^^ Aktuell fehlen mir noch 3 Aufgaben.

2) Ich hab jetzt mal versucht ohne sprint ein Spiel anders 90% ohne Sprint auszukommen und auf reinen Ballbesitz wert gelegt. Sah wie das Barca tikitaka aus^^ wobei mein Gegner jedesmal wie ein wilder Stier angepresst kam und schwups war der Ball wieder weg. Immer wieder kurz anstoppen, schauen wo meine Spieler stehen und dort hingespielt.

3) Allerdings nervt die no Heimspiele gewaltig. Ich finde sofort Gegner und hab Nat Typ 2. Vieleicht ist die 16000 wirklich gerade mal die kleinste aktuell. Aber das währe schon merkwürdig wenn alle Onlinegegner größere Bandbreite hätten.

1) Ist das ein Bug, dass unter den 15 Manageraufgaben wo man ein Spieler aus dem Transfermarkt kaufen soll, bei Erfolg später nicht als erledigt angesehen wird? Oder gibts da noch ein Transfermarkt^^ Aktuell fehlen mir noch 3 Aufgaben.

kann sein das da nur gebote gelten...oder nur sofortkauf??? keine ahnung...musst du mal ausprobieren....ist schon zu lange her bei mir...

Also ich spiele kein UT mehr das ist ja eine frecheit dieses Update ..

Jetzt kann man kein schnäppchen nichts mehr machen wegen diesen blöden price ranges.

Meine teuren Spieler kauft niemand habe Neymar 87 letzte woche im Pack gezogen.

Genau so wie Lewandowski und Bony Rote Karte kauft niemand.Und Traden ebenso nicht mehr möglich.

UT ist für mich gestorben da spiel ich lieber Saison..

Jesus liebt euch !:ok: