Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Was bin ich genervt und zwar aus folgenden Gründen,

 

Habe eine 16.000 DSL Leitung und hatte bisher noch nie ein Heimspiel. Ja soll das heissen, alle besitzen mindestens ne 50.000 -> Leitung und selbst wenn was sehr gewagt ist, ruckelt es manchmal bei mir wie Sau.... Gibt es sowas wie ein Heimvorteil und ein kleiner Boni für die Heimmannschaft!?

 

Kenne das aus PES zeiten das der Host viel flüssiger bzw die Reaktionszeit deutlich im Vorteil ist. Jeder wollte früher in der Lobby der Host sein warum wohl? Bei Fifa sehe ich derzeit als Gast keine Schnitte. Bestenfalls reicht es für ein Remis durch zu mauern. meine Spieler laufen wie Schnecken, ein schneller umschalten ist nicht dran zu denken.

 

Es ist nicht so das ich nix drauf habe^^ aber so langsam reissen mir die Nerven ab und das ist nicht der Sinn der Sache. Das UT ist vom Prinzip sehr reizvoll keine Frage aber meine aktuellen Baustellen nehmen mir die Lust.

 

Wo kann man bitte Verträge kaufen da ich so dämlich war auf dem Transfermarkt Ibarbo für 1500 Münzen zu kaufen und das mit nur 2 Spielervertrag^^

 

Entweder bin ich zu doof oder ich weiss auch nicht. 15 Manageraufgaben davon nur 11 gelöst. Weder ein Stadion noch Vereinswappen kann ich neu suchen geschweige im Katalog kaufen. Warum auch immer:facepalm:

Will ja nur wissen welche Spielerkarte ich nach den erfüllten 15 Aufgaben erhalte.

 

Stadion, Wappen etc kannst du auch auf dem Transfermarkt holen genauso wie verträge....wechselst dann einfach von Spieler auf vereinsobjekte oder verbrauchsobjekte oder so^^

 

Und ich hatte ziemlich lange Probleme bis ich die nötigen Ports im Router freigeschaltet hab...seit dem hab ich kaum lags und finde viel mehr spieler mit guten verbindungen....hab auch oft genug heimspiele...weiß nicht ob du die Ports freigeschaltet hast oder ob das überhaupt hilft....aber ich hab diese seite genutzt und dann die Ports für Ps4

 

http://help.ea.com/de/article/what-online-ports-should-i-open-for-fifa-15/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke:ok:

 

Also wegen den Ports keine Ahnung. Allerdings hab ich schon den Nat Typ2 und ein Ping unter 15ms. Jedoch bringt mir das nischts, wenn mein Gegner die" stärkere Leitung hat ( kann man glaube ich ja auch festlegen Verbindungsabrüce etc ) und ich habe dann das nachsehen.

 

War halt gefrustet. Morgen gehts wieder vorwärts:good:

Danke für die Hilfe.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ist das ein Bug, dass unter den 15 Manageraufgaben wo man ein Spieler aus dem Transfermarkt kaufen soll, bei Erfolg später nicht als erledigt angesehen wird? Oder gibts da noch ein Transfermarkt^^ Aktuell fehlen mir noch 3 Aufgaben.

 

2) Ich hab jetzt mal versucht ohne sprint ein Spiel anders 90% ohne Sprint auszukommen und auf reinen Ballbesitz wert gelegt. Sah wie das Barca tikitaka aus^^ wobei mein Gegner jedesmal wie ein wilder Stier angepresst kam und schwups war der Ball wieder weg. Immer wieder kurz anstoppen, schauen wo meine Spieler stehen und dort hingespielt.

 

3) Allerdings nervt die no Heimspiele gewaltig. Ich finde sofort Gegner und hab Nat Typ 2. Vieleicht ist die 16000 wirklich gerade mal die kleinste aktuell. Aber das währe schon merkwürdig wenn alle Onlinegegner größere Bandbreite hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ist das ein Bug, dass unter den 15 Manageraufgaben wo man ein Spieler aus dem Transfermarkt kaufen soll, bei Erfolg später nicht als erledigt angesehen wird? Oder gibts da noch ein Transfermarkt^^ Aktuell fehlen mir noch 3 Aufgaben.

 

kann sein das da nur gebote gelten...oder nur sofortkauf??? keine ahnung...musst du mal ausprobieren....ist schon zu lange her bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele kein UT mehr das ist ja eine frecheit dieses Update ..

Jetzt kann man kein schnäppchen nichts mehr machen wegen diesen blöden price ranges.

Meine teuren Spieler kauft niemand habe Neymar 87 letzte woche im Pack gezogen.

Genau so wie Lewandowski und Bony Rote Karte kauft niemand.Und Traden ebenso nicht mehr möglich.

 

UT ist für mich gestorben da spiel ich lieber Saison..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ändert sich bald was. Die werden sich das erst einmal angucken und dann nach und nach einen Spieler nach den anderen nach unten anpassen.

Nach oben sind ddie Preisgrenzen ja okay, aber nach unten? Bringt keinem etwas wenn die Spieler bei 60.000 oder 100.000 festhängen.

 

Die nach oben sind jetzt erstmal dicht, damit die ganzen Coinseller und Trader keine Bronzespieler für paar Millionen Münzen anbieten.

 

Der Preissturz hat nur zur Folge dass ich nur noch gegen Ronaldo TOTY zocke :D Jedes Spiel gibts krasse Gegner, bin direkt abgestiegen in Division 2 und habe Probleme die Klasse zu halten.

 

Chiellini, Silva, Kompany, Boateng, Ramos das sind die einzigen Verteidiger die ich sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

1) Währe es nicht schlauer, dass man die gewünschten Transfers erst bietet bei Spielern gegen 01:00-03:00 Uhr. Da die meisten da nicht mehr online sind und man selber überboten wird um so ein Schnapper zu landen?

 

2) Thema keine Heimspiele bei Nat Typ 2. Müssen da extra die Ports noch frei geschaltet werden? Es ist nicht so, dass ich keine Gegner finde, nur jedesmal die blöden Auswärtsspiele. Gibts im Fifa nicht eine Kontrolle ob man alles richtig eingestellt hat bzw wie damals mit Online Regestrikt etc?

 

3) Habt Ihr Erfahrung in eurer Spielweise fast ohne sprinten auszukommen ausser vieleicht gefühlte 10% ein Stürmer mal steil zu schicken, oder auf die Flügel kurz auszubrechen? Denke damit kann man die Gegner recht mürbe machen die ja meistens angepresst kommen und sofort den Passbalken aufladen und dehren Stürmer suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die grenzen nach oben teilweise auch lächerlich sind....du findest kaum einen Piszczek IF oder Kagawa IF mehr...da keiner sie für den Preis verkaufen möchte....und viel Spass an die die jetzt noch einen Boateng MotM oder einen De Bruyne MotM haben wollen....bis die Preise von denen weiter nach oben geschraubt werden können viele vergessen das sie die bekommen...

 

zu den Fragen...ja abends ist oft weniger los und man kann gegebenenfalls schnapper landen....ist aber nicht zu 100% garantiert....

 

wegen den Ports....keine Ahnung ob das hilft um heimspiele zu bekommen...mir hat es geholfen um mehr und schneller gegner zu finden mit denen ich immer eine grüne Verbindung hab....

 

und wegen dem nicht sprinten....ich laufe immer viel....alleine weil ich schon mit dem ausgewählten spieler versuche die passwege zuzulaufen und den computer per tactical defending meist angreifen lasse^^

Hab auch meist keine fitness probleme...aber nutze auch alle 2 spiele eine fitness karte und wechsel in fast jedem spiel 3 frische spieler ein....

Statt der Fitnesskarte kann man natürlich auch 2 Spiele mit dem b team machen aber darauf hab ich irgendwie kein bock und hab eh noch über 100 teamfitness karten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich damit noch nie beschäftigt weil ich zu 99% ein Heimspiel habe, das ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Liegt wohl an der Leitung.

Alle 20 Spiele ärgere ich mich weil ich auf einmal im Regen spielen muss (Bernabeu) oder im San Siro, wo ich kaum was sehe, wegen der Schatten.

 

Ich habe das King Fahd Stadion, da ist Dauersonne angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...