Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Ray welche Leitung hast du 50.000?

 

Ich denke man merkt sehr wohl ob man Host oder als "Gast" startet.

Übrigens ist die latenz bei mir immer grün mit 3 Balken. Keine Ahnung diese dämlichen Auswärtsspiele.:facepalm:

 

Ab wann sollten die Spieler ne frische Karte bekommen falls ich kein Team B habe, wenn der frische Wert unter 80 sinkt?

Ich bau mir das Team erstmal mit Reservespieler auf und verpass dann jedem ein 28 Verträgegutschein^^ hab dann erstmal Ruhe und spiel neues Geld ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ray welche Leitung hast du 50.000?

 

Ich denke man merkt sehr wohl ob man Host oder als "Gast" startet.

Übrigens ist die latenz bei mir immer grün mit 3 Balken. Keine Ahnung diese dämlichen Auswärtsspiele.:facepalm:

 

Ab wann sollten die Spieler ne frische Karte bekommen falls ich kein Team B habe, wenn der frische Wert unter 80 sinkt?

Ich bau mir das Team erstmal mit Reservespieler auf und verpass dann jedem ein 28 Verträgegutschein^^ hab dann erstmal Ruhe und spiel neues Geld ein.

 

Ja 50.000,

so ab 80, kannst du die Spieler auf die Bank setzen und entweder offline spielen, damit deine Spieler die auf der Bank sitzen wieder volle Fitness bekommen oder online mit einem Zweitteam spielen.

Am Anfang braucht man ja Münzen, daher würde ich keine Fitnesskarten kaufen.

Ja das mit den 28er Verträgen ist gut, aber würde ich nur auf Leute packen, die auch wirklich im Team bleiben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ray.

 

Gibt es vielleicht eine Anzeige in Fifa 15 Menu ( so ne Art selbst Test )selber die einem die optimale Verbindung etc anzeigt? Ich hab das bis jetzt noch nicht gefunden. Somit man ausschliessen kann das man eventuelle Begrenzer im Spiel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß glaube ich nicht was du meinst oder nicht das ich wüsste.

Einfach nur gegen grün spielen, so mache ich das. Ich bin laggy gewohnt, weil ich früher immer mit 56k Modem PES gespielt habe, aber dennoch würde ich nur gegen grün spielen.

Das mit den Auswärtsspielen ist ärgerlich, aber ich glaube man kann daran nichts ändern außer vielleicht ne bessere Leitung zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß glaube ich nicht was du meinst oder nicht das ich wüsste.

Einfach nur gegen grün spielen, so mache ich das. Ich bin laggy gewohnt, weil ich früher immer mit 56k Modem PES gespielt habe, aber dennoch würde ich nur gegen grün spielen.

Das mit den Auswärtsspielen ist ärgerlich, aber ich glaube man kann daran nichts ändern außer vielleicht ne bessere Leitung zu kaufen.

 

Ach ja genau. Währe ne Möglichkeit das Spiel wieder abzubrechen, falls der Gegner keine 3 grünen Balken (Latenz) hat. Oder ich brech so lange ab, bis ich ein Heimspiel habe. Ich weiß ja nicht ob sich ein Heimspiel als kleiner Boni auf die Moral auswirkt oder generell, wenn man in Rückstand gerät. Der deutsche Komentator meinte das mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kollege hat auch mit Ultimate Team angefangen zu spielen und ich gucke da mal ein bisschen drüber und habe auch selber mal gezockt.

Also wenn du mal verlieren solltest in Liga 8 oder so, ist völlig normal, da habe sogar ich verloren mit einem normalem Team

Drmic, Kießling im Sturm gegen De Bruyne IF, Lewandowski Robben Reus etc.

Auf jeden Fall habe ich für ihn mal ne Runde gespielt und der Gegner hatte

18-20 Paraden und mein Leno hält nichts (2 Paraden).

Da ist das Momentum aber ordentlich am wuchern. 22-5 Schüsse und 0-4 verloren.

 

Wenn du viel verlierst dann guck dass deine Spieler immer 99 bis 85 Fitness haben, darunter dann wieder ein Offlinespiel oder ein Spiel mit ner anderen Mannschaft udn du packst die Spieler wieder auf die Bank.

Fitnesskarten würde ich noch nciht kaufen ,es sei denn du willst unbedingt jetzt sofort zocken, dann kauf dir eine Teamfitnesskarte für 350 oder so.

 

Gilt halt erst einmal so viele Münzen zu sammeln wie es geht. Wenn du mit 2 Stürmern spielst dann kannst du viele Doppelpässe spielen und musst nicht die ganze Zeit rennen oder dribbeln.

Das macht schon Laune die ganzen Noobs mit Kießling oder Dost abzuschießen :D Ich habe mir den Account von nem Kollegen mal geliehen der ist in Division 8 und kommt nicht hoch, deswegen sammel ich mal ein paar Münzen für ihn.

Wenn der Gegner ein "Noob" ist und ein schwaches Team hat, lasse ich ihn immer gewinnen. Das wäre sonst asi.

Wenn der Gegner aber ein Ibrahimovic oder sonst wen hat oder Ibarbo Doumbia und will nur Anfänger zerschießen, dann kriegt er richtig was auf den Deckel von mir :D Wenn das Momentum mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatta, Ray du schreibst immer von Liga 8-> ich hab gerade mal die 10 Liga halten können bsz fehlten mir 2 Gummipunkte^^

 

Ich hab mir parallel ein 10K Budget Team aus der Serie A gekauft und alle mit 28 Verträge versorgt. Hier schau mal http://www.fifauteam.com/serie-a-squad-fifa-15-ultimate-team/

 

etwas runter scrollen bitte Soll heissen das ich aktuell mit den Anfangsspielern abschiessen lasse bzw versuche die Balance zu halten.

 

Regenerarieren die Spieler aus einem Vorspiel eigentlich von alleine, oder muss dann ein erneutes Spiel angetretten werden mit ner B Elf damit die Vorgänger wieder voll aufgetankt sind? Was auch voll nervt ist die Tatsache, dass die Anfangsspieler fast wie in Zeitlupe spielen was Balance, Geschwindigkeit etc angeht. Wenn dann die Runner angerollte kommen da ist nur noch Radar-soccer angesagt^^

 

Unterm Strich ist der Reiz bzw Motivation da wobei einer Niederliga ich schon mal gar keine Münzen bekommen habe? Wohl ein Bug oder Verschwörung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatta, Ray du schreibst immer von Liga 8-> ich hab gerade mal die 10 Liga halten können bsz fehlten mir 2 Gummipunkte^^

 

Ich hab mir parallel ein 10K Budget Team aus der Serie A gekauft und alle mit 28 Verträge versorgt. Hier schau mal http://www.fifauteam.com/serie-a-squad-fifa-15-ultimate-team/

 

etwas runter scrollen bitte Soll heissen das ich aktuell mit den Anfangsspielern abschiessen lasse bzw versuche die Balance zu halten.

 

Regenerarieren die Spieler aus einem Vorspiel eigentlich von alleine, oder muss dann ein erneutes Spiel angetretten werden mit ner B Elf damit die Vorgänger wieder voll aufgetankt sind? Was auch voll nervt ist die Tatsache, dass die Anfangsspieler fast wie in Zeitlupe spielen was Balance, Geschwindigkeit etc angeht. Wenn dann die Runner angerollte kommen da ist nur noch Radar-soccer angesagt^^

 

Unterm Strich ist der Reiz bzw Motivation da wobei einer Niederliga ich schon mal gar keine Münzen bekommen habe? Wohl ein Bug oder Verschwörung^^

 

Was passiert denn wenn man aus Liga 10 absteigt.

Ich hatte dir doch schon zwei gute Team gegeben, also dieses Serie A Team kann ich nicht wirklich empfehlen, die sind eher nicht so geeignet. Aber okay für den Anfang kann man ja mal ein bischen Ultimate Team spielen.

Du hast in Liga 10 Probleme? Hmm ich würde vielleicht abwechselnd ein bischen Saisons spielen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.

 

Keiner regeneriert von alleine, du musst die Spieler auf die Bank setzen. Dann ein neues Spiel mit einer anderen Mannschaft beginnen.

 

Ich würde das an deiner Stelle so machen.

Du hast dein Standard Bronzeteam von Anfang an und du hast jetzt ein neues Team (Italienteam) erstellt, richtig? Also müsstest du zwei Mannschaften haben.

Jetzt würde ich mit dem Bronzeteam offline den Beginnerpokal spielen und deine Italienspieler bei dem Bronzeteam auf die Bank setzen, damit sie Fitness regenerieren. Das Spiel muss bis zu Ende gespielt werden.

Du kriegst am Ende 400 Münzen und hast volle Fitness, was will man also mehr?

Du hast das hier ne?

http://pt.fifauteam.com/wp-content/uploads/2014/11/A566-12.jpg

 

Ich würde Alberto Paloschi, der sau schlecht ist, durch Giuseppe Rossi ersetzen

http://www.futhead.com/15/players/804/giuseppe-rossi/

der wird dich höchstens 650 Münzen kosten.

 

Ich kenne mich mit der Serie A nicht aus, aber ich würde

Castan oder Caceres / Ogbonna für Manolas bringen.

http://www.futhead.com/15/leagues/serie-a/cb/all/rating/

 

Im Tor Handanovic für Marchetti. Der sollte viel mehr halten für dich.

 

 

 

Wenn du keine Münzen kriegst dann liegt das an den Servern, die werden irgendwann nachgereicht. Wenn du 5x in Folge keine Münzen kriegst dann würde ich nicht weiterspielen, erst am nächsten Tag.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatta, Ray du schreibst immer von Liga 8-> ich hab gerade mal die 10 Liga halten können bsz fehlten mir 2 Gummipunkte^^

 

Ich hab mir parallel ein 10K Budget Team aus der Serie A gekauft und alle mit 28 Verträge versorgt. Hier schau mal http://www.fifauteam.com/serie-a-squad-fifa-15-ultimate-team/

 

etwas runter scrollen bitte Soll heissen das ich aktuell mit den Anfangsspielern abschiessen lasse bzw versuche die Balance zu halten.

 

Regenerarieren die Spieler aus einem Vorspiel eigentlich von alleine, oder muss dann ein erneutes Spiel angetretten werden mit ner B Elf damit die Vorgänger wieder voll aufgetankt sind? Was auch voll nervt ist die Tatsache, dass die Anfangsspieler fast wie in Zeitlupe spielen was Balance, Geschwindigkeit etc angeht. Wenn dann die Runner angerollte kommen da ist nur noch Radar-soccer angesagt^^

 

Unterm Strich ist der Reiz bzw Motivation da wobei einer Niederliga ich schon mal gar keine Münzen bekommen habe? Wohl ein Bug oder Verschwörung^^

 

Wieviel Coins darf denn dein Serie A Team kosten, dann mach ich dir mal eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray.

 

Ich geh jetzt davon aus, dass man am Amfang eh in der 10 Liga startet bzw da auch nicht weiter absteigen kann!? Das mit den Team der Serie A habe ich mit einem 10K Budget nachgelesen, daher die Spielerauswahl. Hab der Page jetzt mal vertraut, was die so von sich geben.

Beginnerpokal hatte ich schon von Dir die Info und habe den schon gespielt.

 

Werde aber danach von Dir die Spieler als Vorlage nehmen und weiter üben versprochen:ok:

 

@Dynamo. Thx aber ich hatte halt nur 10K Budget freigegeben:zwinker:

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...