Jump to content
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Bei mir vergammelt auch Higuain MOTM und Gibbs IF auf der Transferliste. Gehen einfach nicht weg. Wobei es schon echt dumm ist, Kieran Gibbs IF einen Mindestwert von 200k zu geben :D

Aber was will man da von denen erwarten..... :keks2:

Ich denke mal das ändert sich bald was. Die werden sich das erst einmal angucken und dann nach und nach einen Spieler nach den anderen nach unten anpassen.

Nach oben sind ddie Preisgrenzen ja okay, aber nach unten? Bringt keinem etwas wenn die Spieler bei 60.000 oder 100.000 festhängen.

Die nach oben sind jetzt erstmal dicht, damit die ganzen Coinseller und Trader keine Bronzespieler für paar Millionen Münzen anbieten.

Der Preissturz hat nur zur Folge dass ich nur noch gegen Ronaldo TOTY zocke :D Jedes Spiel gibts krasse Gegner, bin direkt abgestiegen in Division 2 und habe Probleme die Klasse zu halten.

Chiellini, Silva, Kompany, Boateng, Ramos das sind die einzigen Verteidiger die ich sehe.

Hi Leute

1) Währe es nicht schlauer, dass man die gewünschten Transfers erst bietet bei Spielern gegen 01:00-03:00 Uhr. Da die meisten da nicht mehr online sind und man selber überboten wird um so ein Schnapper zu landen?

2) Thema keine Heimspiele bei Nat Typ 2. Müssen da extra die Ports noch frei geschaltet werden? Es ist nicht so, dass ich keine Gegner finde, nur jedesmal die blöden Auswärtsspiele. Gibts im Fifa nicht eine Kontrolle ob man alles richtig eingestellt hat bzw wie damals mit Online Regestrikt etc?

3) Habt Ihr Erfahrung in eurer Spielweise fast ohne sprinten auszukommen ausser vieleicht gefühlte 10% ein Stürmer mal steil zu schicken, oder auf die Flügel kurz auszubrechen? Denke damit kann man die Gegner recht mürbe machen die ja meistens angepresst kommen und sofort den Passbalken aufladen und dehren Stürmer suchen...

wobei die grenzen nach oben teilweise auch lächerlich sind....du findest kaum einen Piszczek IF oder Kagawa IF mehr...da keiner sie für den Preis verkaufen möchte....und viel Spass an die die jetzt noch einen Boateng MotM oder einen De Bruyne MotM haben wollen....bis die Preise von denen weiter nach oben geschraubt werden können viele vergessen das sie die bekommen...

zu den Fragen...ja abends ist oft weniger los und man kann gegebenenfalls schnapper landen....ist aber nicht zu 100% garantiert....

wegen den Ports....keine Ahnung ob das hilft um heimspiele zu bekommen...mir hat es geholfen um mehr und schneller gegner zu finden mit denen ich immer eine grüne Verbindung hab....

und wegen dem nicht sprinten....ich laufe immer viel....alleine weil ich schon mit dem ausgewählten spieler versuche die passwege zuzulaufen und den computer per tactical defending meist angreifen lasse^^

Hab auch meist keine fitness probleme...aber nutze auch alle 2 spiele eine fitness karte und wechsel in fast jedem spiel 3 frische spieler ein....

Statt der Fitnesskarte kann man natürlich auch 2 Spiele mit dem b team machen aber darauf hab ich irgendwie kein bock und hab eh noch über 100 teamfitness karten....

Ich habe mich damit noch nie beschäftigt weil ich zu 99% ein Heimspiel habe, das ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Liegt wohl an der Leitung.

Alle 20 Spiele ärgere ich mich weil ich auf einmal im Regen spielen muss (Bernabeu) oder im San Siro, wo ich kaum was sehe, wegen der Schatten.

Ich habe das King Fahd Stadion, da ist Dauersonne angesagt :D

Ray welche Leitung hast du 50.000?

Ich denke man merkt sehr wohl ob man Host oder als "Gast" startet.

Übrigens ist die latenz bei mir immer grün mit 3 Balken. Keine Ahnung diese dämlichen Auswärtsspiele.:facepalm:

Ab wann sollten die Spieler ne frische Karte bekommen falls ich kein Team B habe, wenn der frische Wert unter 80 sinkt?

Ich bau mir das Team erstmal mit Reservespieler auf und verpass dann jedem ein 28 Verträgegutschein^^ hab dann erstmal Ruhe und spiel neues Geld ein.

Ray welche Leitung hast du 50.000?

Ich denke man merkt sehr wohl ob man Host oder als "Gast" startet.

Übrigens ist die latenz bei mir immer grün mit 3 Balken. Keine Ahnung diese dämlichen Auswärtsspiele.:facepalm:

Ab wann sollten die Spieler ne frische Karte bekommen falls ich kein Team B habe, wenn der frische Wert unter 80 sinkt?

Ich bau mir das Team erstmal mit Reservespieler auf und verpass dann jedem ein 28 Verträgegutschein^^ hab dann erstmal Ruhe und spiel neues Geld ein.

Ja 50.000,

so ab 80, kannst du die Spieler auf die Bank setzen und entweder offline spielen, damit deine Spieler die auf der Bank sitzen wieder volle Fitness bekommen oder online mit einem Zweitteam spielen.

Am Anfang braucht man ja Münzen, daher würde ich keine Fitnesskarten kaufen.

Ja das mit den 28er Verträgen ist gut, aber würde ich nur auf Leute packen, die auch wirklich im Team bleiben werden.

Danke Ray.

Gibt es vielleicht eine Anzeige in Fifa 15 Menu ( so ne Art selbst Test )selber die einem die optimale Verbindung etc anzeigt? Ich hab das bis jetzt noch nicht gefunden. Somit man ausschliessen kann das man eventuelle Begrenzer im Spiel hat?

Weiß glaube ich nicht was du meinst oder nicht das ich wüsste.

Einfach nur gegen grün spielen, so mache ich das. Ich bin laggy gewohnt, weil ich früher immer mit 56k Modem PES gespielt habe, aber dennoch würde ich nur gegen grün spielen.

Das mit den Auswärtsspielen ist ärgerlich, aber ich glaube man kann daran nichts ändern außer vielleicht ne bessere Leitung zu kaufen.

Weiß glaube ich nicht was du meinst oder nicht das ich wüsste.

Einfach nur gegen grün spielen, so mache ich das. Ich bin laggy gewohnt, weil ich früher immer mit 56k Modem PES gespielt habe, aber dennoch würde ich nur gegen grün spielen.

Das mit den Auswärtsspielen ist ärgerlich, aber ich glaube man kann daran nichts ändern außer vielleicht ne bessere Leitung zu kaufen.

Ach ja genau. Währe ne Möglichkeit das Spiel wieder abzubrechen, falls der Gegner keine 3 grünen Balken (Latenz) hat. Oder ich brech so lange ab, bis ich ein Heimspiel habe. Ich weiß ja nicht ob sich ein Heimspiel als kleiner Boni auf die Moral auswirkt oder generell, wenn man in Rückstand gerät. Der deutsche Komentator meinte das mal^^