Jump to content
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Nen Kollege hat auch mit Ultimate Team angefangen zu spielen und ich gucke da mal ein bisschen drüber und habe auch selber mal gezockt.

Also wenn du mal verlieren solltest in Liga 8 oder so, ist völlig normal, da habe sogar ich verloren mit einem normalem Team

Drmic, Kießling im Sturm gegen De Bruyne IF, Lewandowski Robben Reus etc.

Auf jeden Fall habe ich für ihn mal ne Runde gespielt und der Gegner hatte

18-20 Paraden und mein Leno hält nichts (2 Paraden).

Da ist das Momentum aber ordentlich am wuchern. 22-5 Schüsse und 0-4 verloren.

Wenn du viel verlierst dann guck dass deine Spieler immer 99 bis 85 Fitness haben, darunter dann wieder ein Offlinespiel oder ein Spiel mit ner anderen Mannschaft udn du packst die Spieler wieder auf die Bank.

Fitnesskarten würde ich noch nciht kaufen ,es sei denn du willst unbedingt jetzt sofort zocken, dann kauf dir eine Teamfitnesskarte für 350 oder so.

Gilt halt erst einmal so viele Münzen zu sammeln wie es geht. Wenn du mit 2 Stürmern spielst dann kannst du viele Doppelpässe spielen und musst nicht die ganze Zeit rennen oder dribbeln.

Das macht schon Laune die ganzen Noobs mit Kießling oder Dost abzuschießen :D Ich habe mir den Account von nem Kollegen mal geliehen der ist in Division 8 und kommt nicht hoch, deswegen sammel ich mal ein paar Münzen für ihn.

Wenn der Gegner ein "Noob" ist und ein schwaches Team hat, lasse ich ihn immer gewinnen. Das wäre sonst asi.

Wenn der Gegner aber ein Ibrahimovic oder sonst wen hat oder Ibarbo Doumbia und will nur Anfänger zerschießen, dann kriegt er richtig was auf den Deckel von mir :D Wenn das Momentum mitspielt.

Alter Vatta, Ray du schreibst immer von Liga 8-> ich hab gerade mal die 10 Liga halten können bsz fehlten mir 2 Gummipunkte^^

Ich hab mir parallel ein 10K Budget Team aus der Serie A gekauft und alle mit 28 Verträge versorgt. Hier schau mal http://www.fifauteam.com/serie-a-squad-fifa-15-ultimate-team/

etwas runter scrollen bitte Soll heissen das ich aktuell mit den Anfangsspielern abschiessen lasse bzw versuche die Balance zu halten.

Regenerarieren die Spieler aus einem Vorspiel eigentlich von alleine, oder muss dann ein erneutes Spiel angetretten werden mit ner B Elf damit die Vorgänger wieder voll aufgetankt sind? Was auch voll nervt ist die Tatsache, dass die Anfangsspieler fast wie in Zeitlupe spielen was Balance, Geschwindigkeit etc angeht. Wenn dann die Runner angerollte kommen da ist nur noch Radar-soccer angesagt^^

Unterm Strich ist der Reiz bzw Motivation da wobei einer Niederliga ich schon mal gar keine Münzen bekommen habe? Wohl ein Bug oder Verschwörung^^

Alter Vatta, Ray du schreibst immer von Liga 8-> ich hab gerade mal die 10 Liga halten können bsz fehlten mir 2 Gummipunkte^^

Ich hab mir parallel ein 10K Budget Team aus der Serie A gekauft und alle mit 28 Verträge versorgt. Hier schau mal http://www.fifauteam.com/serie-a-squad-fifa-15-ultimate-team/

etwas runter scrollen bitte Soll heissen das ich aktuell mit den Anfangsspielern abschiessen lasse bzw versuche die Balance zu halten.

Regenerarieren die Spieler aus einem Vorspiel eigentlich von alleine, oder muss dann ein erneutes Spiel angetretten werden mit ner B Elf damit die Vorgänger wieder voll aufgetankt sind? Was auch voll nervt ist die Tatsache, dass die Anfangsspieler fast wie in Zeitlupe spielen was Balance, Geschwindigkeit etc angeht. Wenn dann die Runner angerollte kommen da ist nur noch Radar-soccer angesagt^^

Unterm Strich ist der Reiz bzw Motivation da wobei einer Niederliga ich schon mal gar keine Münzen bekommen habe? Wohl ein Bug oder Verschwörung^^

Was passiert denn wenn man aus Liga 10 absteigt.

Ich hatte dir doch schon zwei gute Team gegeben, also dieses Serie A Team kann ich nicht wirklich empfehlen, die sind eher nicht so geeignet. Aber okay für den Anfang kann man ja mal ein bischen Ultimate Team spielen.

Du hast in Liga 10 Probleme? Hmm ich würde vielleicht abwechselnd ein bischen Saisons spielen, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.

Keiner regeneriert von alleine, du musst die Spieler auf die Bank setzen. Dann ein neues Spiel mit einer anderen Mannschaft beginnen.

Ich würde das an deiner Stelle so machen.

Du hast dein Standard Bronzeteam von Anfang an und du hast jetzt ein neues Team (Italienteam) erstellt, richtig? Also müsstest du zwei Mannschaften haben.

Jetzt würde ich mit dem Bronzeteam offline den Beginnerpokal spielen und deine Italienspieler bei dem Bronzeteam auf die Bank setzen, damit sie Fitness regenerieren. Das Spiel muss bis zu Ende gespielt werden.

Du kriegst am Ende 400 Münzen und hast volle Fitness, was will man also mehr?

Du hast das hier ne?

http://pt.fifauteam.com/wp-content/uploads/2014/11/A566-12.jpg

Ich würde Alberto Paloschi, der sau schlecht ist, durch Giuseppe Rossi ersetzen

http://www.futhead.com/15/players/804/giuseppe-rossi/

der wird dich höchstens 650 Münzen kosten.

Ich kenne mich mit der Serie A nicht aus, aber ich würde

Castan oder Caceres / Ogbonna für Manolas bringen.

http://www.futhead.com/15/leagues/serie-a/cb/all/rating/

Im Tor Handanovic für Marchetti. Der sollte viel mehr halten für dich.

Wenn du keine Münzen kriegst dann liegt das an den Servern, die werden irgendwann nachgereicht. Wenn du 5x in Folge keine Münzen kriegst dann würde ich nicht weiterspielen, erst am nächsten Tag.

Edited by Ray Donovan

Wieviel Coins darf denn dein Serie A Team kosten, dann mach ich dir mal eins.

@Ray.

Ich geh jetzt davon aus, dass man am Amfang eh in der 10 Liga startet bzw da auch nicht weiter absteigen kann!? Das mit den Team der Serie A habe ich mit einem 10K Budget nachgelesen, daher die Spielerauswahl. Hab der Page jetzt mal vertraut, was die so von sich geben.

Beginnerpokal hatte ich schon von Dir die Info und habe den schon gespielt.

Werde aber danach von Dir die Spieler als Vorlage nehmen und weiter üben versprochen:ok:

@Dynamo. Thx aber ich hatte halt nur 10K Budget freigegeben:zwinker:

Edited by Walters

@Ray.

Ich geh jetzt davon aus, dass man am Amfang eh in der 10 Liga startet bzw da auch nicht weiter absteigen kann!? Das mit den Team der Serie A habe ich mit einem 10K Budget nachgelesen, daher die Spielerauswahl. Hab der Page jetzt mal vertraut, was die so von sich geben.

Beginnerpokal hatte ich schon von Dir die Info und habe den schon gespielt.

Werde aber danach von Dir die Spieler als Vorlage nehmen und weiter üben versprochen:ok:

@Dynamo. Thx aber ich hatte halt nur 10K Budget freigegeben:zwinker:

Ich glaube man bleibt dann nur in Liga 10 wenn man absteigt, also kann man nichts verlieren :nixweiss:

Die sollten mal 20 Ligen machen;) wäre cooler.

Edited by Ray Donovan

fut ist 6 jahre alt oder so und es gibt geschenke....bis sonntag gibt es täglich ein Pack das man aufmachen kann....man kann die sachen daraus zwar nicht verkaufen aber trotzdem ganz nice....heute gibt es ein Mega Pack also schön fleißig einloggen und aufmachen^^

außerdem gibt es ein ziemlich cooles turnier wo man ein rare player pack gewinnen kann und 15k (online) oder 7k (offline)....muss ein 5 sterne team sein mit 100 chemie...

fut ist 6 jahre alt oder so und es gibt geschenke....bis sonntag gibt es täglich ein Pack das man aufmachen kann....man kann die sachen daraus zwar nicht verkaufen aber trotzdem ganz nice....heute gibt es ein Mega Pack also schön fleißig einloggen und aufmachen^^

außerdem gibt es ein ziemlich cooles turnier wo man ein rare player pack gewinnen kann und 15k (online) oder 7k (offline)....muss ein 5 sterne team sein mit 100 chemie...

Hab auch die Benachrichtigung auf dem Handy gehabt, habe das Pack aber nicht bekommen :nixweiss: Sowohl am PC als auch in der Handy-App. Hoffentlich bekomm ich morgen dann eins...

RickyMcChicken.png

Hab auch die Benachrichtigung auf dem Handy gehabt, habe das Pack aber nicht bekommen :nixweiss: Sowohl am PC als auch in der Handy-App. Hoffentlich bekomm ich morgen dann eins...

hab selber noch nicht geschaut aber bei twitter hab ich das gesehen

We're currently investigating the free pack not being available for some PlayStation & PC fans. Thanks for your patience. #FUT

hoffe meins ist da und das sie das irgendwie klären....so ein free mega pack wäre nice..vll ist da ja ein guter den man gebrauchen könnte mit drin^^

Hab jetzt 17 Manageraufgaben erfüllt meine Güte was eine Geburt und ich kriegs nicht hin, mein Team auf Chemie 100% zu bringen. Aktuell 99% wie geht den das bitte schön? Alles ist abgestimmt. Fehlt da noch ein Manager; Trainer etc?

Dann bitte nochmal die Aufklärung im Transfermarkt der OBjekte für was soll das Torwarttraining gut sein um seine aktuellen Spieler auf diesen Gebieten zu puschen? Dann wird mein Handanovic bald zum Neuer? Krass^^