Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

http://www.futhead.com/15/squads/1558286/

 

Findet Ihr solch ein Team macht Sinn!?

Auf dem Transfermarkt sind einige Spieler nicht mehr zu haben und um mal ein bsp zu nennen, ein Yedlin kriegt man unter 6000 Münzen gar net und das bei einer 68 Gesammtwertung^^ Pace ist doch alles ???

 

 

Für so ein Team gehörste geschlagen. Das sich überhaupt jemand die Mühe macht so einen Schund zu machen...pfui :D

 

UT ist tot, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt seit Monaten mal wieder 3-4 Tage gespielt und bin von Liga 6 wieder in Liga 4 aufgestiegen. Dort hab ich jetzt mit meinen mittelmäßigen Team ne Statistik von 1-5-0. Spiele irgendwie immer öfter unentschieden, schon komisch :think:

Hier mal mein Team: http://www.futhead.com/15/squads/30213116/

 

Also eigentlich gar nicht so toll und läuft trotzdem ganz gut. Viele Gegner spielen immer gleich (L1+Dreieck in den Strafraum) und ist dadurch leicht für mich zu verteidigen. Ich spiele eher über die Flügel, mache dann oft nen langen Steilpass auf Ramos oder ne Flanke und Kopfballtor. Darum wechsel ich auch manchmal Müller gegen Ramos, der haut bei mir richtig viele Bälle per Kopf rein. Schwachstelle ist aber irgendwie Luiz Gustavo, bräuchte da mal nen guten Ersatz. Reus gegen Son wäre auch noch schick.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Preisspannen haben Sie den FUT Markt Tot gemacht. Sehe ich zumindest so ... Das Spiel macht auch keinen Spaß mehr.

 

Ja, das ist echt lächerlich, viele Spieler sind einfach nicht zu finden... Macht keinen Spaß so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...