Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gehts bitte bissel genauer?

Da stehen doch 2 cdm in der Formation.

Einer mit 30 Def und einer mit 29. Merkst selber?

Auch sonst ist das Team defensiv und körperlich viel zu schwach und außerdem zu klein. jeder, der einigermaßen spielen kann, schießt son Team ab.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...
http://www.futhead.com/15/squads/1558286/

Findet Ihr solch ein Team macht Sinn!?

Auf dem Transfermarkt sind einige Spieler nicht mehr zu haben und um mal ein bsp zu nennen, ein Yedlin kriegt man unter 6000 Münzen gar net und das bei einer 68 Gesammtwertung^^ Pace ist doch alles ???

Für so ein Team gehörste geschlagen. Das sich überhaupt jemand die Mühe macht so einen Schund zu machen...pfui :D

UT ist tot, was?

Für so ein Team gehörste geschlagen. Das sich überhaupt jemand die Mühe macht so einen Schund zu machen...pfui :D

UT ist tot, was?

Die Frage ist ob es an UT liegt oder an Fifa.

Ich persönlich habe diese Woche keine Lust auf Fußball (Klopp, Bayern und jetzt Wob)

Hab jetzt seit Monaten mal wieder 3-4 Tage gespielt und bin von Liga 6 wieder in Liga 4 aufgestiegen. Dort hab ich jetzt mit meinen mittelmäßigen Team ne Statistik von 1-5-0. Spiele irgendwie immer öfter unentschieden, schon komisch :think:

Hier mal mein Team: http://www.futhead.com/15/squads/30213116/

Also eigentlich gar nicht so toll und läuft trotzdem ganz gut. Viele Gegner spielen immer gleich (L1+Dreieck in den Strafraum) und ist dadurch leicht für mich zu verteidigen. Ich spiele eher über die Flügel, mache dann oft nen langen Steilpass auf Ramos oder ne Flanke und Kopfballtor. Darum wechsel ich auch manchmal Müller gegen Ramos, der haut bei mir richtig viele Bälle per Kopf rein. Schwachstelle ist aber irgendwie Luiz Gustavo, bräuchte da mal nen guten Ersatz. Reus gegen Son wäre auch noch schick.

Edited by Zegoh