Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was hat fut draft eigentlich auf sich? außer dass man geile spieler zieht gleich zu beginn? was unterscheidet es zum standard fut?

Naja ich habe 2 Spiele gewonnen und die Belohnung war nicht schlecht. Abgesehen davon, das man wie im normalen Fut Münzen für jedes Spiel bekommt, bekommt man Packs als Belohnung für jeden Sieg.

Z.b habe ich vorhin 2 Spiele gewonnen, 1 Gold Pack + 1 Jumbo Gold Pack bekommen. Das für 2 Siege kann sich sehen lassen. Man kann bis zu 4 Spiele gewinnen und dementsprechend fällt die Belohnung größer aus.

Sobald man 1 Spiel verliert ist es sofort vorbei und man braucht 15000 Münzen um wieder teilzunehmen. Wenn es blöd läuft verlierst du direkt das 1. Spiel und bekommst dann auch nichts. Also ein gewisses Risiko ist defintiv dabei und der Druck auch zu gewinnen ist gegeben. Ein cleverer neuer Spielmodus der den FUT Modus sehr schön erweitert.

Naja ich habe 2 Spiele gewonnen und die Belohnung war nicht schlecht. Abgesehen davon, das man wie im normalen Fut Münzen für jedes Spiel bekommt, bekommt man Packs als Belohnung für jeden Sieg.

Z.b habe ich vorhin 2 Spiele gewonnen, 1 Gold Pack + 1 Jumbo Gold Pack bekommen. Das für 2 Siege kann sich sehen lassen. Man kann bis zu 4 Spiele gewinnen und dementsprechend fällt die Belohnung größer aus.

Sobald man 1 Spiel verliert ist es sofort vorbei und man braucht 15000 Münzen um wieder teilzunehmen. Wenn es blöd läuft verlierst du direkt das 1. Spiel und bekommst dann auch nichts. Also ein gewisses Risiko ist defintiv dabei und der Druck auch zu gewinnen ist gegeben. Ein cleverer neuer Spielmodus der den FUT Modus sehr schön erweitert.

Kumpel. Hat das erste Spiel verloren und 3 normale Goldpacks im Wert von Jeweils 5k bekommen... Hab gehört man bekommt sogar bei Niederlage Preise im Gesamtwert von 15k....Man macht also so gesehen keinen Verlust... Naja gut in den packs kann nur Müll drin sein.... Aber das weiß man nie davor

habe 3 spiele gewonnen, das vierte musste ich unterbrechen und playsi ausschalten (kinder abholen). wurde gleich als niederlage gewertet :facepalm: sehr schade. habe auch 2 gold packs bekommen. leider nix brauchbares für mich dabei gewesen. irgendwelche no names mit 75 stärke welche ich gleich wieder verschifft habe. 15k würde ich nie und nimmer in den modus invistieren, der verlust und zeitaufwand wäre zu groß.

habe 3 spiele gewonnen, das vierte musste ich unterbrechen und playsi ausschalten (kinder abholen). wurde gleich als niederlage gewertet :facepalm: sehr schade. habe auch 2 gold packs bekommen. leider nix brauchbares für mich dabei gewesen. irgendwelche no names mit 75 stärke welche ich gleich wieder verschifft habe. 15k würde ich nie und nimmer in den modus invistieren, der verlust und zeitaufwand wäre zu groß.

Man braucht halt die Online Draft Trophäe.

Also meine Meinung dazu ist dass es sich schon lohnt Draft zu zocken.

Man kriegt mindestens 9000-15.000 Münzen wieder raus, wenn man die erste Runde nicht verliert.

Habe jetzt 3x Draft gespielt.

1. offline (Firminio 16k, Fährmann IF 20k, und Pato 6k,+ nochwas )

2. online 10k rausgehabt 3. Runde rausgeflogen

3. offline 8k rausgehabt

4. online Quaresma 7k, Perez 5,7k, Tiote 2,4k ungefähr 15-18 wieder rausgehabt :p

Wen ich alles nach den Draft spielen zusammenkratze kriegt man 9000-15.000 wieder raus und kann gleich wieder starten.

Ist halt ein Zeitverlust weil man die Münzen nicht in sein neues Team steckt. Da die Preise aber übertrieben sind für Naldo oder Sokratis zum Beispiel, kann man ruhig bis sich das wieder beruhigt Draft zocken.

Edited by Ray Donovan

Hab das "Einführungspack" erlangt, also quasi wo 18 Aufgaben löst und ein normales 5000er Goldpack bekommt. Und darin war tatsächlich Kompany :)

Leider kann man den nicht verkaufen, aber dann bau ich n Team halt um den rum

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Hab das "Einführungspack" erlangt, also quasi wo 18 Aufgaben löst und ein normales 5000er Goldpack bekommt. Und darin war tatsächlich Kompany :)

Leider kann man den nicht verkaufen, aber dann bau ich n Team halt um den rum

Heftig Gw

Ich frage mich gerade ob es sich lohnt Aubameyang für 80k zu kaufen ? Steigt der noch? Oder sinkt der bald ^^

Edited by Ray Donovan