tightor Posted October 2, 2015 Share Posted October 2, 2015 Ein Teufelskreis Ich setzte mir immer Grenzen so das ich bei einem Gewissen Münzstand stehen bleibe. Bin immer noch am überlegen Aubameyang zu holen:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted October 2, 2015 Share Posted October 2, 2015 Eins wollte ich schon immer mal loswerden. Bei EA ist wohl ein Mitarbeiter Marokkaner der die ganzen Spieler aufwertet. Taarabt Amrabaat Mastour Boussoufa Boufal :facepalm: Die spinnen wohl komplett mit den 5 Sterne Skillern. Maxim ist für mich auch kein Skiller, habe von dem noch nie einen Trick gesehen. Der einzige Skiller in der Bundesliga wäre für mich Douglas Costa. In der portugiesischen Liga sicher kein Taarabt oder ein Carillo sondern BRAHIMI! Die drehen komplett am Rad bei EA mit den nervigen Marokkanern und Franzosen. Die wollen mir erzählen dass die Ligue 1 bessere Stürmer als die Bundesliga hat. Fekir, Beauvue, Braithwaite, ben yedder lol international haben die noch nie was gerissen aber hauptsache bei Fifa gehen die steil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tightor Posted October 3, 2015 Share Posted October 3, 2015 Wenn Volland nach heute am Mittwoch nicht im Team der Woche ist weiß ich es auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted October 5, 2015 Share Posted October 5, 2015 (edited) Ich tippe mal auf Slimani, Aguero, (Graziano Pelle, Özil) Gervinho, Insigne (Volland) Boateng tippe ich mal WESTERMANN Tor Navas, Zieler (Hitz) Da könnten so viele reinkommen, ich gebe es auf die weiter aufzuzählen^^ Bei Volland hat es halt nicht zum Sieg gereicht, aber was dafür spricht ist, dass er letztens auch schon getroffen hat. Kann aber muss nicht. Edited October 5, 2015 by Ray Donovan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edgeraze Posted October 7, 2015 Share Posted October 7, 2015 sagt mal, stellt ihr beim fut team unter spieleranweisungen irgendwas ein? spiele da gerade bissl rum. lohnt es sich überhaupt oder besser alles auf standard lassen? welchen tipp hättet ihr für die verteidigung? meine beiden innenverteidiger (barzagli & bonucci) stehen einfach nicht richtig hinten. ständig entstehen mittig lücken, so dass die gegner leicht durch können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted October 9, 2015 Author Share Posted October 9, 2015 sagt mal, stellt ihr beim fut team unter spieleranweisungen irgendwas ein? spiele da gerade bissl rum. lohnt es sich überhaupt oder besser alles auf standard lassen? welchen tipp hättet ihr für die verteidigung? meine beiden innenverteidiger (barzagli & bonucci) stehen einfach nicht richtig hinten. ständig entstehen mittig lücken, so dass die gegner leicht durch können. Kann an der Aufstellung liegen, kann auch daran liegen, dass du die AV zu weit nach vorne ziehst und dadurch die IV nach außen rücken. Kann aber auch sein, dass die KI in diesem Jahr mehr Lücken aufweist als jemals zuvor (mMn). Die KI ist kacke! Komm auch nicht richtig klar. Hab in einem Spiel 9 mal Pfosten innerhalb von 7-8m vor dem Tor getroffen mit Ibra, Reus und Co. Und der Gegner gewinnt 1:0. Was solls....nervt wie immer! THUG LIFE! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Zeigt mal eure Teams Link to comment Share on other sites More sharing options...
CanisCanem Posted October 17, 2015 Share Posted October 17, 2015 http://www.futhead.com/16/squads/2991043/ Reicht vollkommen aus! Bin gerade in Liga 7 damit aufgestiegen! Toptorschütze gündogan! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts