Jump to content
Play3.de
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ja klar, das war unlogisch. Aber in Fifa 13 war es ja so, dass man als Verteidiger mit weniger als 70 Pace ABSOLUT keine Chance hatte, wenn jemand auf eben so en Spieler mit 90 Pace den berühmten L1+:dreieck: oder nur :dreieck: macht...der is einfach immer weggelaufen. Das war bei Fifa 14 irgendwie etwas anders und hat mir besser gefallen.

Bei 14 war der Momentumregler am Start, der dafür gesorgt hat dass sogar Mertesacker einen Ibarbo aufhalten kann. Wenn der Typ Richtungg Strafraum unterwegs ist wird er im letzten Raum etwas langsamer und der Ball lässt sich schwerer kontrollieren und dein Verteidiger wird auf einmal zum Flash 99 Pace und kann noch dazwischen gehen, das meinst du sicher. Ja das ist bei Fifa 15 gleichgeblieben, bei der Demo zumindestens xD Ich fand das gerade bei Fifa 14 Ultimate Team ganz gut, so konnte man auch die schlimmsten Leute aufhalten. Ronaldo blau und oder Ronaldo Rot Auba motm z.b.

Bei 14 war der Momentumregler am Start, der dafür gesorgt hat dass sogar Mertesacker einen Ibarbo aufhalten kann. Wenn der Typ Richtungg Strafraum unterwegs ist wird er im letzten Raum etwas langsamer und der Ball lässt sich schwerer kontrollieren und dein Verteidiger wird auf einmal zum Flash 99 Pace und kann noch dazwischen gehen, das meinst du sicher. Ja das ist bei Fifa 15 gleichgeblieben, bei der Demo zumindestens xD Ich fand das gerade bei Fifa 14 Ultimate Team ganz gut, so konnte man auch die schlimmsten Leute aufhalten. Ronaldo blau und oder Ronaldo Rot Auba motm z.b.

Ja, ist natürlich teils auch unlogisch aber was soll man machen,...vll sollten die einfach das passive Stellungsspiel der Verteidger-KI verbessern, aber das ist sicher mehr Arbeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, ist natürlich teils auch unlogisch aber was soll man machen,...vll sollten die einfach das passive Stellungsspiel der Verteidger-KI verbessern, aber das ist sicher mehr Arbeit.

Lassen wir uns mal am Ende überraschen wie es ist. Am 10.09 gibts ja für alle die Demo.

Zufällig jemand hier, der noch Coins für 14 benötigt? Würde als Gegenleistung dann paar Coins in 15 haben wollen... Habe ca. 8,5 Mio übrig

Ein bisschen komisch ist doch die Position von James, oder? Offensives Mittelfeld, spielt der nicht eigentlich eher auf der Außenbahn oder täusche ich mich da?

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Ein bisschen komisch ist doch die Position von James, oder? Offensives Mittelfeld, spielt der nicht eigentlich eher auf der Außenbahn oder täusche ich mich da?

da täuschst du dich

Hat bei der WM auch 10er gespielt, passt auf jeden Fall.

Aus was setzt sich nochmal Physis zusammen? Ist ja fürs Gameplay echt komplett unerheblich, bevor man sich nen Spieler kauf schaut man ja eh in die In Game Statistiken auf Futhead und nicht auf diese 6 Kartenwerte^^

[sIGPIC][/sIGPIC]