Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Ja klar, das war unlogisch. Aber in Fifa 13 war es ja so, dass man als Verteidiger mit weniger als 70 Pace ABSOLUT keine Chance hatte, wenn jemand auf eben so en Spieler mit 90 Pace den berühmten L1+:dreieck: oder nur :dreieck: macht...der is einfach immer weggelaufen. Das war bei Fifa 14 irgendwie etwas anders und hat mir besser gefallen.

 

Bei 14 war der Momentumregler am Start, der dafür gesorgt hat dass sogar Mertesacker einen Ibarbo aufhalten kann. Wenn der Typ Richtungg Strafraum unterwegs ist wird er im letzten Raum etwas langsamer und der Ball lässt sich schwerer kontrollieren und dein Verteidiger wird auf einmal zum Flash 99 Pace und kann noch dazwischen gehen, das meinst du sicher. Ja das ist bei Fifa 15 gleichgeblieben, bei der Demo zumindestens xD Ich fand das gerade bei Fifa 14 Ultimate Team ganz gut, so konnte man auch die schlimmsten Leute aufhalten. Ronaldo blau und oder Ronaldo Rot Auba motm z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei 14 war der Momentumregler am Start, der dafür gesorgt hat dass sogar Mertesacker einen Ibarbo aufhalten kann. Wenn der Typ Richtungg Strafraum unterwegs ist wird er im letzten Raum etwas langsamer und der Ball lässt sich schwerer kontrollieren und dein Verteidiger wird auf einmal zum Flash 99 Pace und kann noch dazwischen gehen, das meinst du sicher. Ja das ist bei Fifa 15 gleichgeblieben, bei der Demo zumindestens xD Ich fand das gerade bei Fifa 14 Ultimate Team ganz gut, so konnte man auch die schlimmsten Leute aufhalten. Ronaldo blau und oder Ronaldo Rot Auba motm z.b.

 

Ja, ist natürlich teils auch unlogisch aber was soll man machen,...vll sollten die einfach das passive Stellungsspiel der Verteidger-KI verbessern, aber das ist sicher mehr Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...