Ray Donovan Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Jemand ne Ahnung welches Trikot ich mir holen solll Arsenal TulaHome Kit Russia gefällt mir ganz gut aber ist gerade schweine teuer, Porto Auswärts ist auch nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToY_ruBBer Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 10 Packs aufgemacht und mein bester war Henry:facepalm: Mein Beileid. Mir gings gestern ähnlich. Aus 80 Packs war Sirigu der beste^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 kommt ihr in die WebApp? Ich komme immer noch nicht rein ... Ja sie geht seit heute morgen bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Trixxa Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Ja sie geht seit heute morgen bei mir bei mir wird seit gestern angezeigt, dass die Server down sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
berlina23 Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Ich bin drin... hab schon meine halbe BVB Mannschaft zusammen (bis auf die teuren...).- hatte Glück und einen Silber Spieler für 4000 in meinen 4 Packs :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToY_ruBBer Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Verkauft ihr jetzt schon eure "guten" Spieler aus den Packs ? Ich hatte eigentlich vor, die Spieler wo ich mir sicher bin, dass sie was Wert sind bis Release zu behalten, weil ich der Meinung bin, dass die Preise noch steigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Hab Götze gekriegt. Ansonsten alle Gurken abgestoßen. Was meinbt ihr, was wird der wert sein und wann den verkaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToY_ruBBer Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Hab Götze gekriegt. Ansonsten alle Gurken abgestoßen. Was meinbt ihr, was wird der wert sein und wann den verkaufen? Kostet jetzt so um die 25k glaub ich oder ? Also ich denke er wird am Wochenende nach dem Release bestimmt 70-100k kosten. EDIT: Was hast du für Götze bezahlt ? Und ab wann ist ein Spieler eine Gurke für dich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 (edited) Götze war in den Treuepacks Ansonsten Spieler die ich nicht gebrauchen konnte und auch slow waren Edit: Wieso geht die Web App jetzt wieder nicht? "Tut uns leid... " Edited September 19, 2014 by Dynamoking Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToY_ruBBer Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Götze war in den Treuepacks Ansonsten Spieler die ich nicht gebrauchen konnte und auch slow waren Edit: Wieso geht die Web App jetzt wieder nicht? "Tut uns leid... " Man hast du Glück Aber Glückwunsch^^ Wünschte ich hätte auch mal so viel Glück aber ich zieh 80 Packs und hab nur Schrott. Naja thats life... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts