Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Man hast du Glück :D Aber Glückwunsch^^

Wünschte ich hätte auch mal so viel Glück aber ich zieh 80 Packs und hab nur Schrott. Naja thats life... :trollface:

Danke ^^ Na mal sehen wieviel er dann bringt. Hätte gerne Emenike und Ibarbo oder Quaresma? Spieler kaufen am besten jetzt???? weil bei Release werden die abgehen oder?

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute brauche eure Hilfe logge mich die ganze zeit ein für die Web App doch komme nur zum Fifa !5 Companion da wird mir die App gezeigt aber in die Web App lässt er mich nicht rein jedesmal wenn ich die web app klicke kommt dieses :_wanken2: companion

wisst ihr wie ich rein komme?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Danke ^^ Na mal sehen wieviel er dann bringt. Hätte gerne Emenike und Ibarbo oder Quaresma? Spieler kaufen am besten jetzt???? weil bei Release werden die abgehen oder?

Ja ich glaub auch, dass die Preise bis Anfang Oktober steigen werden.

Am besten jetzt günstig kaufen und nach Release verkaufen.

EDIT: Deshalb behalte ich alle 80+ Spieler bis Release. Und Chikauiau oder wie man den schreibt^^

Mein bester war Demichelis und den will keiner :D also wieso soll ich die Spieler behalten.

Ich hab 5000 Münzen wenn ihr einen Tipp habt welchen ich kaufen soll und welcher wieder hoch geht, dann immer her damit.

Hab schon nach Benatia geguckt, oder vielleicht 2-3 Bvb Spieler die dann ein bischen hochgehen am Relase.

Edited by Ray Donovan
Mein bester war Demichelis und den will keiner :D also wieso soll ich die Spieler behalten.

Ich hab 5000 Münzen wenn ihr einen Tipp habt welchen ich kaufen soll und welcher wieder hoch geht, dann immer her damit.

Hab schon nach Benatia geguckt, oder vielleicht 2-3 Bvb Spieler die dann ein bischen hochgehen am Relase.

Vielleicht kannst du Piscezk für 5k bekommen.

Da er der einzige vernünftige RB der Bundesliga ist, wird er bestimmt auf 20k steigen.

Vielleicht kannst du Piscezk für 5k bekommen.

Da er der einzige vernünftige RB der Bundesliga ist, wird er bestimmt auf 20k steigen.

Jap, sehe ich aus so... Aktuell gibt es ihn für ca 5,3k SK. Biete gerade auf einen, der bei 4,2k liegt... Der wird mit Sicherheit steigen...

Ja ich glaub auch, dass die Preise bis Anfang Oktober steigen werden.

Am besten jetzt günstig kaufen und nach Release verkaufen.

EDIT: Deshalb behalte ich alle 80+ Spieler bis Release. Und Chikauiau oder wie man den schreibt^^

chikahoui wird nix wert sein, der ist 75er, ist in jedem dritten pack wahrscheinlich

Geht bei euch die web app? Bei mir kommt immer:

"Tut uns leid!

Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut."

seit gestern steht das bei mir, komme überhaupt nicht rein