Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Poldi suckt. Dann frag ich mich wie eto'o fast 20 pace verlieren kann. Und Ibra nur 4 sterne skills und benatia 84 und warum david luiz mit 82 wieder die besten werte hat....usw...und unsere weltmeister wie rekordklose etc so abscheißen...immer weiter so...ea

 

David Luiz ist der lächerlichste Spieler bei Fifa. Der ist niemals so gut hat man auch bei der WM oder Chelsea gesehen. Jetzt spielt er jedes WE gegen Loriant und bekommt bald 86.

 

Was mich ein bischen stört sind die inkonsistenten Spieler, wie zum Beispiel Lucas, der ist auch niemals so gut wie bei Fifa. In jedem 10. Spiel gegen schwache Gegner vielleicht.

Hazard hat sich gebessert der ist konstanter geworden, aber für mich auch nicht einer der besten der Welt, da fehlen dem noch 5 Jahre. Der wird von den Briten so in den Himmel gelobt und bei der WM war er nen Witz.

 

Hat Walcott eigentlich gespielt in diesem Jahr? Zack Update. Ramires ist auch nen Scherz, der wurd von Draxler mehrmals überrundet und überholt aber hat fast 90 Pace und Draxler nen 70er Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird Brahimi denn nachgebessert? Erst in der Winterpause?

 

Ich weiß gar nicht wann die Karten geupdatet werden, war aber bei Alaba und Boateng auch so. Die wurden im nachhinein verbessert, das wirds bei Brahimi sicher auch geben.

Bin mal gespannt ob EA ihm 5* nachträglich geben wird.

IRL 90 Geschwindigkeit und bei Fifa 77 grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/15/squads/869822/

 

Points kann man kaufen.

 

Alter Schwede :naughty:

Weiß einer wie das mit dem vorher zocken auf der PS 3 funzt kann ich das da anspielen und ab Release auf PS 4 weiter oder muss ich mir dann auch das Game kaufen

 

Das geht ja in Kombi mit dem Season Ticket oder?

Bin jetzt nur nicht sicher wie dat läuft weil wenn das ab 0 Uhr freigegeben wird würd ichs holen.

 

Müßte eigentlich klappen zudem 20% auf die Points

 

Edit:

 

Erhalte ich mit dem frühzeitigen Zugriff sämtliche Features des im Handel erhältlichen Spiels?

Ja. Über den frühzeitigen Zugriff erhältst du sämtliche Features inklusive des Onlinespiels - mit Ausnahme der Möglichkeit, zusätzliche Inhalte zum Herunterladen zu kaufen und des Ultimate Team-Online-Spielmodus.

 

 

Die sind so low

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede :naughty:

Weiß einer wie das mit dem vorher zocken auf der PS 3 funzt kann ich das da anspielen und ab Release auf PS 4 weiter oder muss ich mir dann auch das Game kaufen

 

Das geht ja in Kombi mit dem Season Ticket oder?

Bin jetzt nur nicht sicher wie dat läuft weil wenn das ab 0 Uhr freigegeben wird würd ichs holen.

 

Müßte eigentlich klappen zudem 20% auf die Points

 

das einzige was ich weiß ist das du die 20% nicht auf der ps4 haben wirst....das war nämlich das was mich interessiert hat...könntest dir dann halt points auf der ps3 kaufen.....und in der web app ziehen....aber dafür bräuchtest du das spiel auf der ps3 und ps4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

letzte saison habe ich hier ein Squad abgeguckt und bis zum Ende (über 6monate) gespielt, riascos-depay-emana-perea und co.

 

Silber / Gold Hybrid Habe ich als mit nem premier l. Team kombiiniert

 

wie http://www.futhead.com/14/squads/17307938/

oder

 

http://www.futhead.com/14/squads/17307968/

 

 

 

 

habt ihr wieder was ähnliches auf lager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Karte regt euch am meisten auf? Overrated oder Underrated?

 

Ganz klar Walcott :D er hat 84 Dribbling verdient statt 81 und eine bessere Gesamtstärke :D aber wenigstens hat er dieses Jahr 5 Schuss 4 Passen und 1 Dribbling bekommen das ist schon mal was......

 

Mein Team zurzeit (bis jetzt ohne FIFA Points) fehlen nur noch Moreno auf links und rechts Walker sonst finde ich das gelungen... was meint ihr? :nixweiss:

 

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=c11PLABZnLgvF:ps3

Bearbeitet von Walcott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...