Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Holt sich das Game jemand mit Season Ticket ? Wie teuer ist der Download 69 von Fifa ?

Hätte derbe Bock ich überlege noch ab 19 wäre das Downloadbar

 

Kann ich die Vollversion des Spiels direkt aus meiner Early Access-Version heraus kaufen?

Ja. Wenn du auf einer PlayStation®3 spielst, kannst du ein Upgrade durchführen. Wenn du auf einer Xbox 360 spielst, ist es uns technisch derzeit leider nicht möglich, dies anzubieten. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dir die digitale Vollversion kaufen kannst:

 

  • Starte die Early Release-Version, nachdem der frühzeitige Zugriff abgelaufen ist
  • Du bekommst einen Hinweis, dass der frühzeitige Zugriff abgelaufen ist und du ein Upgrade auf die Vollversion des Spiels durchführen kannst
  • Klicke auf "Kaufen", um zum PlayStation®Store weitergeleitet zu werden
  • Folge den Kaufschritten, um ein Upgrade auf die Vollversion des Spiels durchzuführen
  • Nach Abschluss des Vorgangs wird das Spiel neu gestartet, und du kannst loslegen!

Das heißt ich müßte das Game erst nächste Woche kaufen?

Also kann ich zocken für 24 Euro und kauf die Vollversion einfach nicht und zocke PS 4 weiter Nachteil wäre die Packets würden verfallen zocken könnte ich aber ;-)

 

 

Hab ich das richtig verstanden ?

 

die season ticket packets verfallen nicht....meine gelesen zu haben das du sie nicht auf der ps4 öffnen kannst aber in der web app....ich hab das erste season ticket pack in der web app schon aufgemacht...hab das ticket nämlich....obwohl ich es dieses jahr nicht wollte -.-

hat sich automatisch verlängert für 19.99 die scheisse...naja jetzt habe ich es halt...

du wirst aber den 20% rabatt nicht auf der ps4 haben....müsstest dafür fifa 15 auf der ps3 besitzen um dir dort packs mit dem rabatt zu kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die season ticket packets verfallen nicht....meine gelesen zu haben das du sie nicht auf der ps4 öffnen kannst aber in der web app....ich hab das erste season ticket pack in der web app schon aufgemacht...hab das ticket nämlich....obwohl ich es dieses jahr nicht wollte -.-

hat sich automatisch verlängert für 19.99 die scheisse...naja jetzt habe ich es halt...

du wirst aber den 20% rabatt nicht auf der ps4 haben....müsstest dafür fifa 15 auf der ps3 besitzen um dir dort packs mit dem rabatt zu kaufen^^

 

Also kann ich mir das jetzt holen gleich zocken und muss die Vollversion für die PS 3 nicht kaufen ? Sondern kann das auf meiner PS 4 Vollversion übernehmen ?

 

Und wieso steht da Fifa 13 über den Season Ticket für 19,99 das verwirrt mich gerade derbe das aber richtig ja ?

 

Der Rabatt ist mir dann egal will nur jetzt schon zocken wenn ich zusätzlich au der PS 4 die Packs noch kriege und die Vollversion PS 3 nicht brauche wäre es perfekt bin ich direkt dabei :)

 

Während des Downloads schön Dortmund gucken :)

Man kann sogar FIfa Points für 14 jetzt kaufen und gleich beim Start übertragen hab ich vorhon gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt ma gekauft wo finde ich die vorabversion ist die schon raus ?

 

keine ahnung...heute mittag gab es die noch nicht...weiß nicht wann genau die rauskommt noch nichts gefunden:nixweiss:

 

und wie gesagt ich werde es jetzt auch vorher auf der ps3 spielen...dann auf der ps4 weiter....der fortschritt wird ja gespeichert....ps3 und ps4 teilen sich ja den markt etc....

 

jedenfalls so wie ich es verstanden hab....falls du die vorversion findest sag mal bescheid...bin mir nicht sicher ob die heute oder erst montag kommt ?!?!

keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung...heute mittag gab es die noch nicht...weiß nicht wann genau die rauskommt noch nichts gefunden:nixweiss:

 

und wie gesagt ich werde es jetzt auch vorher auf der ps3 spielen...dann auf der ps4 weiter....der fortschritt wird ja gespeichert....ps3 und ps4 teilen sich ja den markt etc....

 

jedenfalls so wie ich es verstanden hab....falls du die vorversion findest sag mal bescheid...bin mir nicht sicher ob die heute oder erst montag kommt ?!?!

keine ahnung

 

In the store as soon as sony update it. RT @ryanr16: @RobHodson_ where's the season ticket trail for PS3 users?

 

Also es muss nur noch Sony updaten

Hab schon derbe Bock hoffentlich ist gleich der Download nicht überlastet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In the store as soon as sony update it. RT @ryanr16: @RobHodson_ where's the season ticket trail for PS3 users?

 

Also es muss nur noch Sony updaten

Hab schon derbe Bock hoffentlich ist gleich der Download nicht überlastet

 

oooohhhh shiiiiiit das ist nice...hab eig damit erst am montag gerechnet^^

hoffe das gilt auch für den deutschen store....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...