Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

im offline beginner pokal gibt es ein gold pack für den sieg....ihr könnt einfach in den ersten minuten 8 tore schiessen und dann was essen gehen^^

 

spiele gerade das halbfinale während ich das schreibe....führe 6:0 nach 15 min und mein amini hat jetzt den ball am fuss und steht nur rum....und keiner greift ihn an....

 

*EDIT*

 

Jetzt ist sogar halbzeit hahaha...easy goldpack^^

 

Haha jo :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das mit dem von unten nach oben spielen noch nie gemacht...hab immer erstmal Packs gezogen...ist ja Mega anstrengend.:trollface:

 

 

ja da freut man sich auch über die kleinen gewinn beträge beim handeln hahahaha

IF handel ist sowas von einfacher....mag ich auch lieber^^

 

das finale ist auch so einfach...dachte das wird wenigstens schwieriger...hallo wenn in dem gold pack nicht mindestens ein ronaldo ist dann weiß ich auch nicht^^

 

hab es mir im finale zum ziel gemacht beiden torhütern vom gegner ne rote karte zu verpassen....geht übrigens nicht...der erste hat sofort nach dem faul die rote bekommen und der zweite hat mich schon 5 mal von den beinen gesäbelt und nichteinmal ne gelbe gesehen....find ich ziemlich scheisse irgendwie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade voll verpennt in Fifa 14 die Points auf zu laden :facepalm:

 

solange du frag mich später gedrückt hast sollte das kein problem sein....hatte 3 optionen...points rüber....points nicht rüber und frag mich später oder so....hab points rüber gemacht und hab jetzt 25 fifa points:bana1:

hahahahahaha war der rest den ich wohl noch drauf hatte...und da ich eh kein fifa 14 mehr hab....her damit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, wer kann mir ein Team bauen mit den Stürmern Emenike und Chikhaoui? Ich spiele eigentlich gerne 41212, aber wenn man dort nicht so gut bauen kann mit den beiden, würde ich zur Not auch 4222 spielen. Könnt ja vielleicht für beides mal was bauen.

 

 

442 hab ich das hier

 

 

http://www.futhead.com/15/squads/1081721/

 

4222

 

http://www.futhead.com/15/squads/1081976/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...