Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wäre ja auch lächerlich :aua:

Ist schließlich auch in seiner derzeitigen form ohne fragebder zweitbeste fußballer der welt

 

sign!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Boah, James wird teuer, Real ist aber jetzt schon sehr pervers da vorn, und Messi in Kombi mit Di Maria und/oder Lavezzi geht auch klar. ABER ICH WILL IBRA KADABRA!!!!!!!!!!!!!!

 

ICH MACH DIREKT Pack Opening Stream für 200 oder so!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst auf Messi hinaus oder? :)

 

Ja z.b......oder ein Immobile der in Italien Torschützenkönig geworden ist und in Fifa 14 gerade mal eine 75 gewesen ist...wenn man wirklich nur die 365 Tage betrachtet müsste er ja nen mega Sprung machen als Torschützekönig der Serie A.....

 

Und dann speler wie Gündogan....behalten die einfach Ihre werte weil sie verletzt gewesen sind oder verlieren die mega viel???

 

Fragen über Fragen....glaube eh nicht daran das nur die 365 Tage ausschlaggebend sind...dann müsste ja ein Immobile auf Tevez level sein...

 

22 Tore und 3 Vorlagen (Immobile) und 19 Tore 8 Vorlagen (Tevez)....klar gab es noch die championsleague etc aber so in etwa.....glaube aber trotzdem nicht das Immobile auch nur annähernd die werte hat wie ein tevez

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja z.b......oder ein Immobile der in Italien Torschützenkönig geworden ist und in Fifa 14 gerade mal eine 75 gewesen ist...wenn man wirklich nur die 365 Tage betrachtet müsste er ja nen mega Sprung machen als Torschützekönig der Serie A.....

 

Und dann speler wie Gündogan....behalten die einfach Ihre werte weil sie verletzt gewesen sind oder verlieren die mega viel???

 

Fragen über Fragen....glaube eh nicht daran das nur die 365 Tage ausschlaggebend sind...dann müsste ja ein Immobile auf Tevez level sein...

 

22 Tore und 3 Vorlagen (Immobile) und 19 Tore 8 Vorlagen (Tevez)....klar gab es noch die championsleague etc aber so in etwa.....glaube aber trotzdem nicht das Immobile auch nur annähernd die werte hat wie ein tevez

 

Die nächsten 10....und Toure ist und bleibt der chef.

Die letzten 20:

Messi

Ronaldo

Neuer

Schweinsteiger

Robben

Ribery

Van Persie

Falcao

Ibrahimovic

T.Silva

D.Silva

S.Ramos

Iniesta

Kompany

Lahm

Bale

Suarez

Hazard

und 2 als Spekulation...;-)

 

Vielleicht noch luiz?

 

Edit: Lewandowski!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten 10....und Toure ist und bleibt der chef.

Die letzten 20:

Messi

Ronaldo

Neuer

Schweinsteiger

Robben

Ribery

Van Persie

Falcao

Ibrahimovic

T.Silva

D.Silva

S.Ramos

Iniesta

Kompany

Lahm

Bale

Suarez

Hazard

und 2 als Spekulation...;-)

 

Vielleicht noch luiz?

 

Edit: Lewandowski!!!

 

Lewandowski ist mal sicher....bin mal auf alle wertungen gespannt...nicht nur die top 50.....und ich will endlich die web app^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nach den Leistungen gehst müsste messi hinter Ronaldo und Robben liegen .;)

 

Die neuen 10 sind ja jetzt wieder raus Müller ist meine etwas schneller geworden .. aber bei manchen Spielern frag ich mich wieso die so nen wert haben... Xavi noch 86 hmm

Özil auch ne 86.. niemals

Neymar nur 86.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...