Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

es gibt spieler die schon sehr sehr viele fifa points gekauft haben und gezogen haben....und ich selber hab im moment 23k coins und ich handel echt nicht mega viel...da sind 65k echt fast nichts....

 

Das ist definitiv möglich....und zu den tages geschenken die sind total random...reine glückssache....

 

was die belohnungs packs angeht meine ich gelesen haben das bei deinen nur zählt wieviel man in fifa 14 gespielt hat, der vereinswert in fifa 14 etc...

kann mich aber auch irren^^

 

hab nur 3 packs bekommen glaub ich hahaha

 

Man darf auch nicht vergessend as leute mit season pass schon spielen können und pro spiel min 1500 coins bekommen mit dem coins boost....

 

ich sag jetzt nicht das es keine cheater gibt etc...keine ahnung...aber das mit neuer etc wudert mich ehrlich gesagt nicht

 

Kann dir absolut recht geben... Ich kann das Spiel auch schon spielen, und wenn ich meine gezogenen und ertradeten Spieler am Release alle Verkaufe, sollte ich ca 1million Coins haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt spieler die schon sehr sehr viele fifa points gekauft haben und gezogen haben....und ich selber hab im moment 23k coins und ich handel echt nicht mega viel...da sind 65k echt fast nichts....

 

Das ist definitiv möglich....und zu den tages geschenken die sind total random...reine glückssache....

 

was die belohnungs packs angeht meine ich gelesen haben das bei denen nur zählt wieviel man in fifa 14 gespielt hat, der vereinswert in fifa 14 etc...

kann mich aber auch irren^^

 

hab nur 3 packs bekommen glaub ich hahaha

 

Man darf auch nicht vergessend as leute mit season pass schon spielen können und pro spiel min 1500 coins bekommen mit dem coins boost....

 

ich sag jetzt nicht das es keine cheater gibt etc...keine ahnung...aber das mit neuer etc wudert mich ehrlich gesagt nicht

gut ich hätte vllt sagen sollen dass das am ersten tag war,da sind 65k definitiv nicht wenig

aber wie gesagt,schau mal in die bestenliste bei der fut web app,wenn du mir erzählen willst das die das erspielt haben dann weiss ich auch nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...