Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

oh man.. ich habe heute ne Rechnung erhalten, weil ich letztes Jahr auf ps3 gezockt habe und da ging das ja einwandfrei und jetzt blech ich n Zwanni für nichts oder? :facepalm:

 

yep war bei mir genauso...nur deswegen hab ich das season ticket dieses jahr...gut das ich meine ps3 noch nicht verkauft hab wie ich es eigentlich vor hatte^^

so kann ich wenigstens vorher zocken und es war nicht ganz umsonst...schade das sich die 20% nicht mit übertragen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin auch 1.Saison aufgestiegen, aber das Gameplay is echt schwerfällig und von Fehlern überhäuft iwie.. naja

und Oliver Baumann ist der größte Fliegenfänger, Kalou ist n Blindfisch vorne^^

 

es gibt sowieso voll viele animationsfehler...hoffe das ist nur ne vorversion...oder das es zumindest auf der ps4 nicht so aussehen wird...das geht ja garnicht mit so vielen fehlern...und was mich mega nervt ist das ich andauernd nur einen schiedrichter bekomme...andauernd nur yildirim^^

 

jetzt in liga 9 mit 9 punkten nach 3 spielen....muss nur noch 4 pkte aus der nächsten 7 spielen holen für den titel...wie ich mich kenne verkack ich das noch hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sowieso voll viele animationsfehler...hoffe das ist nur ne vorversion...oder das es zumindest auf der ps4 nicht so aussehen wird...das geht ja garnicht mit so vielen fehlern...und was mich mega nervt ist das ich andauernd nur einen schiedrichter bekomme...andauernd nur yildirim^^

 

jetzt in liga 9 mit 9 punkten nach 3 spielen....muss nur noch 4 pkte aus der nächsten 7 spielen holen für den titel...wie ich mich kenne verkack ich das noch hahahahaha

 

ja, das ist echt schlimm, die haben die last gen Version vllt bisschen vernachlässigt um dafür die ps4 Version umso besser zu machen :trollface: :trollface:

hmmm jetzt wo du's sagst.. mir ist auch noch kein anderer Schiri aufgefallen außer diesem Yildirim ^^

 

Ich steh genauso da wie du, 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...