Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst dir Spieler im EA Katalog leihen, dort wo man auch Coin boosts freischaltet und Torjubel kauft. Es wird dann mit der selben Währung bezahlt. Also diesen Ea Coins nicht mit den Ultimate Team coins.

Ja man kann sich mehrere Spieler gleichzeitig leihen. Wie viel keine Ahnung, aber ich hab schon gegen Gegner gespielt, die 4 geliehene Spieler in ihren Reihen hatten.

 

hatte gestern gegen einen gespielt, der mit Ibra, Lewandowski, Bale, James Rodriguez und Matuidi gespielt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch ihre sache die einen rauchen 150€ im monat weg der andere investiert es hier .

is doch seine sache

 

Seh ich genauso^^

Vielleicht ist es sein Hobby. Andere ballern tausende von Euros im Monat für den Mitgliedsbeitrag im Golfclub raus :D Da meckert auch keiner.

Solange er seine Finanzen im Überblick hat und nur das Ausgibt, was er nicht zum Leben und Sparen braucht, ist doch alles im Lot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere geben es für destiny oder watchdogs aus :)

Kleiner Spaß. Ob man jetzt am Anfang bischen mehr Geld und am Ende gar nichts mehr investiert oder immer ein bisschen investiert, ist auch dasselbe. Jeder wie er meint.

 

Stimmt. Wenn man sowieso ausschließlich Fifa zockt und sich keine anderen Games kauft, dann hat man natürlich was übrig, was man in Points investieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...