Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hört sich ja nicht so pralle an.... Auf Xbox oder PS4?

Xbox one.

Ja ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was ich von dem Spiel halten soll.

Hab gestern paar Tore kassiert, wo der Gegner mit seinem geliehenen Bale einfach durchgerannt ist. Ein falsch getimter Tackle, was bei lag ziemlich schnell passiert und man hat keine Chance mehr Bale zu bekommen. Der erste Controller ist schon kaputt :trollface:

Ich hoffe ich gewöhne mich noch an das Spiel.

Xbox one.

Ja ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was ich von dem Spiel halten soll.

Hab gestern paar Tore kassiert, wo der Gegner mit seinem geliehenen Bale einfach durchgerannt ist. Ein falsch getimter Tackle, was bei lag ziemlich schnell passiert und man hat keine Chance mehr Bale zu bekommen. Der erste Controller ist schon kaputt :trollface:

Ich hoffe ich gewöhne mich noch an das Spiel.

Wie ist das denn mit dem leihen? Wie funktioniert das? Wie viel Spieler kann man sich denn gleichzeitig leihen? Kostet das Coins? Rein theoretisch könnte ich mir ja ein absolutes Top Team einfach leihen, oder wie?

Wie ist das denn mit dem leihen? Wie funktioniert das? Wie viel Spieler kann man sich denn gleichzeitig leihen? Kostet das Coins? Rein theoretisch könnte ich mir ja ein absolutes Top Team einfach leihen, oder wie?

Du kannst dir Spieler im EA Katalog leihen, dort wo man auch Coin boosts freischaltet und Torjubel kauft. Es wird dann mit der selben Währung bezahlt. Also diesen Ea Coins nicht mit den Ultimate Team coins.

Ja man kann sich mehrere Spieler gleichzeitig leihen. Wie viel keine Ahnung, aber ich hab schon gegen Gegner gespielt, die 4 geliehene Spieler in ihren Reihen hatten.

Wie zur Hölle kannst du dir denn schon Robben und den Rest kaufen? Wie viel hast du investiert?

Ich hab 150€ investiert. Ein bisschen Glück mit den Packs gehabt und ein hab gehandelt, auch wenn ich im handeln nicht allzu gut bin :D

Du kannst dir Spieler im EA Katalog leihen, dort wo man auch Coin boosts freischaltet und Torjubel kauft. Es wird dann mit der selben Währung bezahlt. Also diesen Ea Coins nicht mit den Ultimate Team coins.

Ja man kann sich mehrere Spieler gleichzeitig leihen. Wie viel keine Ahnung, aber ich hab schon gegen Gegner gespielt, die 4 geliehene Spieler in ihren Reihen hatten.

hatte gestern gegen einen gespielt, der mit Ibra, Lewandowski, Bale, James Rodriguez und Matuidi gespielt hatte