Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

is doch ihre sache die einen rauchen 150€ im monat weg der andere investiert es hier .

is doch seine sache

Seh ich genauso^^

Vielleicht ist es sein Hobby. Andere ballern tausende von Euros im Monat für den Mitgliedsbeitrag im Golfclub raus :D Da meckert auch keiner.

Solange er seine Finanzen im Überblick hat und nur das Ausgibt, was er nicht zum Leben und Sparen braucht, ist doch alles im Lot.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

andere geben es für destiny oder watchdogs aus :)

Kleiner Spaß. Ob man jetzt am Anfang bischen mehr Geld und am Ende gar nichts mehr investiert oder immer ein bisschen investiert, ist auch dasselbe. Jeder wie er meint.

Stimmt. Wenn man sowieso ausschließlich Fifa zockt und sich keine anderen Games kauft, dann hat man natürlich was übrig, was man in Points investieren kann.

Seh ich genauso^^

Vielleicht ist es sein Hobby. Andere ballern tausende von Euros im Monat für den Mitgliedsbeitrag im Golfclub raus :D Da meckert auch keiner.

Ne, so teuer ist es auch wieder nicht :-)

Ich spiele nämlich :ok:

is doch ihre sache die einen rauchen 150€ im monat weg der andere investiert es hier .

is doch seine sache

Hahahaha...ich rauch für 200 Euro (und das in Luxembourg) und werd wahrscheinlich 500 Euro verziehen.

Jedem das seine. Ich find Packs ziehn genial.

Ah...mom...meine Freundin braucht Geld für neue Schuhe...bin gleich zurück :naughty:

hab nen booster aufgemacht

und schau da was drin ist :D

GW Keks...hab auf youtube gesehn, dass die Packs nicht so prall sein sollen dieses Jahr...Sag ich euch spätestens morgen! Also...ob das stimmt

:trollface: