Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Da hast du Recht . Gibt schon gute IV´s jetzt in der Ligue 1, aber der Verein dann nen scheiss Keeper :D

 

Gibts vielleicht ne Möglichkeit was Brauchbares mit Emenike und Chikhaoui im 41212 hinzukriegen?

 

Muss es auch Chikhaoui sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufstieg in liga 6 geschafft, aber leider nicht die meisterschaft...natürlich hat wieder 1 punkt gefehlt^^

erstes spiel auf der ps4 mit 4:0 gewonnen aber OMG spielt sich das krass anders als auf der ps3 mit dem season ticket....ich werde wohl krass üben müssen....komme noch nicht so gut zurecht hahaha

 

*EDIT*

doch nicht soooooo krass anders....hab im regen gespielt...und im regen laufen die spieler ganz anders...dribblings sind viel schwerer etc...

 

hab für 4600 points gezogen....nicht besonderes....gignac IF war dabei..sonst paar spieler wie torres oder paar bpl spieler die maximal 9k wert waren....immerhin paar bundesliga spieler für meine zweit mannschaft^^

hab so ca 80k damit gemacht...nicht gerade viel.....hab mir piszczek und ramos mal geholt...

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...