Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so mein erster controller ist auch schrott.. ich gewinne gegen so nen affen der 90 pace spieler hat UND noch training auf die angewendet hat 6:5 und nachm spiel.. Sie wurden von den EA serven getrennt.. Behindert?? Ich könnt kotzen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Aufstieg in liga 6 geschafft, aber leider nicht die meisterschaft...natürlich hat wieder 1 punkt gefehlt^^

erstes spiel auf der ps4 mit 4:0 gewonnen aber OMG spielt sich das krass anders als auf der ps3 mit dem season ticket....ich werde wohl krass üben müssen....komme noch nicht so gut zurecht hahaha

*EDIT*

doch nicht soooooo krass anders....hab im regen gespielt...und im regen laufen die spieler ganz anders...dribblings sind viel schwerer etc...

hab für 4600 points gezogen....nicht besonderes....gignac IF war dabei..sonst paar spieler wie torres oder paar bpl spieler die maximal 9k wert waren....immerhin paar bundesliga spieler für meine zweit mannschaft^^

hab so ca 80k damit gemacht...nicht gerade viel.....hab mir piszczek und ramos mal geholt...

Edited by TheDonster

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Habe hier auf der PS5 das Problem wenn ich den Playstation Shop starte das mir in der Übersicht nicht alle Spielebilder oder auch Filmsequenzen angezeigt werden, oder erst nach einer Minute oder so. Habe schon die Internetverbindung von WLAN auf KABEL geändert, die Datenbank der PS5 neu aufgebaut, am Router alles Einstellungen gecheckt, da stimmt alles, es hilft aber alles nichts, leider. Die PS5 lädt sich dann zu Tode ...   Habt Ihr diese Probleme eventuell auch und wisst eine Lösung dafür ? Danke.
    • Ne ich bin Thor, zeige den Männlein weiblein gerne meinen Hammer 😉 und wenn er dann zu Besuch kommt bei ihnen, schieße ich gerne mal in das Tor
    • Schade... Das trifft mich sehr, wenn jemand einfach so verschwindet..  Aber wenigstens kennen wir uns jetzt
    • Die immer mit ihrem Anmelden bei YouTube um das Alter zu verifizieren. Dann guck ich es mir halt nicht an 🙄   Ausgefuchst, dieser @AlgeraZF 
    • Ganz allgemein, da manche über das aussuchen sprechen, bezüglich seiner eigenen Sexualität: Sexualität ist einfach da, eigentlich sucht man sich da nichts aus, man weiß einfach was man mag und was nicht. Ist doch genauso wie beim Essen. Ich mag Harzer Käse, jemand anderes mag ihn nicht.... andere mögen Oliven, ich kann Oliven nicht ab.... andere mögen Pizza, ich mag auch Pizza.. Genau genommen ist das so auch mit der Sexualität: ich weiß dass ich auf Männlein wie Weiblein stehe, das habe ich mir aber nicht ausgesucht das ist einfach so... Manche Menschen entdecken auch erst manche Dinge später und andere etwas früher.. Früher habe ich Spinat gehasst, jetzt liebe ich Spinat, früher konnte ich an fleischsalat nicht ran, jetzt liebe ich fleischsalat Plumpes Beispiel aber zutreffend...  Was will ich damit sagen, Geschmack ist einfach relativ Was ich hübsch finde kann jemand anders hässlich finden und was ich hässlich finde kann jemand anders hübsch finden. So einfach ist das, und dennoch ist jeder so in Ordnung wie er ist Und ganz davon abgesehen verurteile ich keinen Menschen per sie einfach mal so.. die Welt ist schon kalt genug, da möchte ich nicht noch dazu beitragen die Welt noch kälter zu machen Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, eine solche Lawine von Antworten hier zu lesen zum Thema, dass sich ein aktiver Fußballer als schwul geoutet hat Versteht mich nicht falsch, ich finde eine Diskussion immer gut solange sie konstruktiv ist Es zeigt aber, dass es immer noch nicht wirklich "normal" ist.. Eine idealgesellschaft hätten wir, wenn es uns einfach egal ist wer auf was steht Ich habe hier mit einigen Leuten im Forum zu tun, die mich so nehmen wie ich bin und ich nehme sie so wie sie sind Und das wäre und ist für mich ein Ideal
  • Create New...