Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

es ist echt mega nervig wenn die Abwehrreihe So hoch steht selbst wenn du auf Bollwerk stellst..Ein l1 Dreieck Pass und alle sind überlupft dann haste da nen eto oder so und schon stehts 1:0 also ich weiss nicht welche Spiele EA sich so anguckt aber sowas passiert in nem spiel vllt in ner Kontersituation on der 88 Minute aber nicht in der 6 Minute... :facepalm::facepalm::facepalm:

Aber diesmal auch ohne Eto´o....der hat nur noch 76 Pace

:trollface:
  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja kannst dir wen aussuchen :D Sterling Sturridge ich hatte sie schon alle.... Was hat das denn mit fussball zu tun.. Wer die schnellsten hat gewinnt... ich dachte immer man macht sich das Team mit Spielern die man am besten findet.. Da hab ich mit Okazaki und Immobile doch keine Chance :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Spielt jemand 433(4)?

Kann das sein, dass der rf und lf beim Angriff nur halbherzig mitlaufen ?

Also ich lauf mit balotelli gerade nach vorne alleine und robben läuft nach hinten ? Schürrle ist schon eher dabei.

Aber ist das nicht komisch ?

2 Spiele in diesem OFFLINE beginner Pokal gespielt. 2 mal nachm Spiel rausgeschmissen worden ohne Belohnung....toll

ist bei mir auch bin im halbfinale... jedes mal nach 3 min werd ich rausgeschmissen.. Ich hab langsam das gefühl EA will nur das man Saison Online Spielt damit man ja mehr coins kauft :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix