Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Aber das war doch ( wie jedes Jahr) zu erwarten. Heute ist Relaese und die Spieler stürmen wohl auf die Server alle :D

 

Online war das bei mir vorhon unspielbar. Naja spiele ich so lange Manager Modus weiter.

 

Was fürn Manager Modus ?

 

Never play on Releaseday oder wie war dat ? :naughty:

 

Alter, ich raste gleich komplett aus. DREIMAL hintereinander nach Spielende vom Server gekickt worden. Das ist doch alles nicht mehr normal, diese verdammten ***** ey!:motz:

 

Haha :smileD:

 

Aber PES ist keine Option. Ich persönlich finde das Spiel echt verkackt und da gibts auch super viele Lag Cheater und vom Pace will ich gar nicht erst anfangen. Habe genügend Freunde, die PES spielen....

 

Hätte Pro Evo FUT würde ich ganz klar Pro Evo spielen

Der Meisterligamodus ist nicht so fett aber vom Gameplay her und der Ballphysik war Konami schon immer besser

 

gündogan gezogen sind immerhin 15k wert wenns hoch kommt

was denkt ihr verkaufen oder später verkaufen :D

 

Vertick ihn am Wochenende

 

Im EA Forum sagen viele das sie nicht spielen können da die Server auf der PS4 überlastet sind.

 

Ja klar da sind ja auch paar Männekes mehr als bei Microsoft :naughty:

 

Ich wollte nur nen paar Käufe machen... selbst das kannste knicken.... Holy Bambusserver :D

 

Dann geh in die Webapp läuft ohne Probleme

Mich pisst das mit den nur 30 Spieler gleichzeitig verkaufen an

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bugreport

 

PS4

 

- Gekaufte Tauschstapel-Erweiterungen werden nicht übernommen. Tauschstapel bleibt bei 30 Slots.

- Trotz größerem Tauschstapel kann man nicht mehr als 30 Karten anbieten. Entsprechende Größe des Tauschstapels kann aber genutzt werden.

- Kommentatorensprache wird umgestellt, bleibt ingame allerdings bei deutsch.

- Spieler gehen nach Auktionsende verloren und/oder Coins werden nicht zurückerstattet bei verlorener Auktion.

- Sicherheitsfrage beim Öffnen von UT kann nicht erstellt werden.

- Nach gewonnenen Turnier verweilt das Spiel bei den Jubelszenen. Spieler jubeln auf dem Platz aber es geht nicht weiter. Spiel kann währenddessen pausiert werden und muss abgebrochen werden, damit man ins Menü zurückkommt.

- Verbindung zu den Servern wird nach Ende eines Spiels unterbrochen und das Spiel nachträglich als Niederlage gewertet, egal wie das Resultat war.

 

Läuft ja richtig gut :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugreport

 

PS4

 

- Gekaufte Tauschstapel-Erweiterungen werden nicht übernommen. Tauschstapel bleibt bei 30 Slots.

- Trotz größerem Tauschstapel kann man nicht mehr als 30 Karten anbieten. Entsprechende Größe des Tauschstapels kann aber genutzt werden.

- Kommentatorensprache wird umgestellt, bleibt ingame allerdings bei deutsch.

- Spieler gehen nach Auktionsende verloren und/oder Coins werden nicht zurückerstattet bei verlorener Auktion.

- Sicherheitsfrage beim Öffnen von UT kann nicht erstellt werden.

- Nach gewonnenen Turnier verweilt das Spiel bei den Jubelszenen. Spieler jubeln auf dem Platz aber es geht nicht weiter. Spiel kann währenddessen pausiert werden und muss abgebrochen werden, damit man ins Menü zurückkommt.

- Verbindung zu den Servern wird nach Ende eines Spiels unterbrochen und das Spiel nachträglich als Niederlage gewertet, egal wie das Resultat war.

 

Läuft ja richtig gut :smileD:

 

dann hatte ich gestern abend aber glück^^ hatte ca 70 sachen auf dem transferstapel....keine abbrüche gehabt und keine probleme mit auktionen....denke ich warte erstmal ab bevor ich es heute spiele...vll dann erst wieder nach 0 uhr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...