Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Benzema hatte er auch schon immerhin :)

spielt grade wer und kann Spiele beenden oihne dass die Verbindung abbricht?

Würde ja gerne zoggn aber wenn EA Server ständig abkacken, machts ja keinen sinn ..

Habe gerade ein Spiel gespielt und bin durchgekommen :)

EDIT: Ich nehms zurück! Wieder rausgeflogen

Ach übrigens: Nelson Valdez: :D Der Typ ist geil. Aber für mich nur im 4-3-3 als Zentraler Sturm. Habe auch 4-2-3-1 getestet aber da ging nix, dann in die Halbzeit gegangen und 5 Tore geschossen, 4 davon Valdez :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Konsolenheini @Black Eagle @Doniaeh @frostman75 @Link87. @Tobse @spider2000   Belohnt er sich nach dieser bombastischen Saison mit dem Henkelpott?   
    • Kleines Update zum Beoplay Portal Update. Das war von mir ja so gedacht, dass ich es auch zum fliegen verwenden kann und daher sich der große Preis rechtfertigt. Naja, ich Sitz grad im Flugzeug und musste leider feststellen, dass leider das bose quiet comfort 35 von mir deutlich besser ist zu dem Zweck. Somit geht es leider zurück an Amazon, zu dem Preis ist es alleine zum zocken zu teuer muss ich sagen. Dann nehme ich wohl weiter das echt gute Pulse 3D Headset her. 
    • Bahahaha wie spider einfach nicht checkt dass er verarscht wird, bester Mann. Hier nochmal meine Obi-Wan Review im spider Modus: Jede Woche eine neue Folge auf Disney+ WOW  Es geht so stark los wow usw. voll viel womit man nicht rechnet hammer usw.  Wo ich krass viel usw gelacht habe war wo da was passiert ist (usw) damit hätte ich nie gerechnet dass was passiert wo man denkt wow wen passiert da  Zweite Folge usw. den sein Ende ist ja mal so geil gemacht hammer richtig krass mit den Geräusch usw ganz stark erlebt man nur selten im leben und das nach den szene wo man denkt WTF ist den absolute wahnsinn usw  bin richtig gespannt (wow) wie den weitergeht hehehe was man da zum schluss usw den ganzen namen gesehen hat wo von den leute wo den mitgemacht haben usw einfach krasse gänsehaut wow usw  Wünsche euch viel Spaß mit den wow Serie  usw.      
    • Dieser scheiß Crash bandicoot ... der hat verstappen die Pole versaut ! Da steht's :  
  • Create New...