Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Habe gerade ein Spiel gespielt und bin durchgekommen :)

EDIT: Ich nehms zurück! Wieder rausgeflogen

Ach übrigens: Nelson Valdez: :D Der Typ ist geil. Aber für mich nur im 4-3-3 als Zentraler Sturm. Habe auch 4-2-3-1 getestet aber da ging nix, dann in die Halbzeit gegangen und 5 Tore geschossen, 4 davon Valdez :D

Hmm hab grad ein Einzelspiel gemacht und habs geschafft ohne Abbruch ;D

Aber kann grad keine Spieler ablegen, Kommunikation mit EA Server blabla..

Na, was sag ich :D Hab jetzt auch Olic geholt^^ bzw hatte ihn im Pack :D

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja zur Zeit geht gar nix...können die ganzen Kiddies net mal langsam schlafen gehen :trollface:

Richtig übel mein Ramos hängt fest gerade für 8500 geholt da sind auch welche für 5500 raus ... weil alles derbe laggt

Mal abgesehen von den derben Lags: Was ist bitte mit dem Stellungsspiel der Spieler? Selbst wenn ich die Taktik auf sehr defensiv stelle, steht die Abwehrreihe knapp vor der Mittellinie.... und Barzagli z.B. hat geringe Offensiv WR. Dann spielt man gegen Teams mit 55 Chemie, wo jeder Pass ankommt auch über 15 Meter..... Von den Keepern will ich gar nicht erst anfangen....

Wenn die nicht bald nen Patch bringen, sollte man besser nur offline spielen....

So bin auch am Ende des Spiels raus geflogen, was ich natürlich gewonnen hätte.

FUCK YOU EA!!!!!:_wanken2:

Ich hasse das jedes Jahr das selbe... Die schieben sich ihre Schubkarren voll Geld quer in den Analtrakt und bekommen die Server nicht hin.

Ich führ ne Strichliste, wie viele Niederlagen ich wegen EA-Server Kick bekomme :trollface: