Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man kann nicht zufällig gleichzeitig mehrere Coins Boost Dinger ausm EASFC Ding aktivieren oder ^^

 

bei fifa 14 war es bei mir so das ich mehrere kaufen konnte aber die erst nacheinander aktiviert worden sind....sprich erst wenn der erste abgelaufen ist wurde der zweite aktiv....keine ahnung wie es hier ist...wollte es nicht riskieren...nicht das die verbuggt sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei fifa 14 war es bei mir so das ich mehrere kaufen konnte aber die erst nacheinander aktiviert worden sind....sprich erst wenn der erste abgelaufen ist wurde der zweite aktiv....keine ahnung wie es hier ist...wollte es nicht riskieren...nicht das die verbuggt sind^^

 

ok danke, hab auch angst dass dann eins weg ist ^^

 

Ich bin so ein Opfer geworden in Fifa. Ich bin sooo schlecht im moment. hab ja fifa 13 und 14 kaum gespielt, muss da erstmal wieder reinkommen.. zu viel cod die letzten 2 jahre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, hab auch angst dass dann eins weg ist ^^

 

Ich bin so ein Opfer geworden in Fifa. Ich bin sooo schlecht im moment. hab ja fifa 13 und 14 kaum gespielt, muss da erstmal wieder reinkommen.. zu viel cod die letzten 2 jahre^^

 

 

ich hab fifa 14 nur die ersten 2 monate gespielt...dann auch gar nicht mehr....mir gefällt aber 15 schon ganz gut muss ich sagen...sogar ebsser als 14....nur am anfang halt wie immer gewöhnungsbedürftig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, hab auch angst dass dann eins weg ist ^^

 

Ich bin so ein Opfer geworden in Fifa. Ich bin sooo schlecht im moment. hab ja fifa 13 und 14 kaum gespielt, muss da erstmal wieder reinkommen.. zu viel cod die letzten 2 jahre^^

 

Ich hab jetzt auch wieder Probleme vor allem das Verteidigen fällt mir sehr schwer, ein schneller Stürmer wenn vorbei ist, holst du nicht mehr ein.

 

Finess Shot oder Longshots gehen bei mir meilenweit vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fifa 14 nur die ersten 2 monate gespielt...dann auch gar nicht mehr....mir gefällt aber 15 schon ganz gut muss ich sagen...sogar ebsser als 14....nur am anfang halt wie immer gewöhnungsbedürftig^^

 

ja so lang hab ich 14 auch gespielt, wenn überhaupt, des 13er davor hat mir auch gar nicht gefallen, aber 15 geht schon klar bis jetzt :)

 

Dann baller die vom Platz!

 

haha :D ja würd ich gerne haha

naja grade 2x nach Rückstand noch 4:2 gewonnen ;) Hab Lewandowski als Leihspieler, der geht echt tierisch ab, rettet mir hier ständig den Arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch wieder Probleme vor allem das Verteidigen fällt mir sehr schwer, ein schneller Stürmer wenn vorbei ist, holst du nicht mehr ein.

 

Finess Shot oder Longshots gehen bei mir meilenweit vorbei.

 

ja verteidigen kann ich im moment auch nicht so gut. Vor allem die Gegner schubsen meine Stürmer immer so easy weg, meine VER machen das nie, wie gehtn das^^ größtes Problem is aber vorne, ich kann kaum Tore machen, Finesse geht auch gar nicht, schieß immer daneben oder auf den TW -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, wen ich auch noch empfehlen kann : Götze. 12 Spiele 14 Tore als ZOM, so ziemlich der einzige, der bei mir überhaupt Tore macht^^

 

Gewinne 3:1 --> nachm Spiel Verbindungsabbruch zählt nicht

 

danach 90te. liege 2:3 hinten, stehe frei ca nen Meter vorm Tor und treffe nicht --> Spiel zählt.

 

Zum kotzen :facepalm:

Belastend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...