Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So gerade in Liga 5 aufgestiegen....bislang läufts bei mir...zwar nur 2 Titel....aber den Aufstieg bisher sofort geschafft....hatte dann 10k coins und dacht mir zu belohnung öffnest du mal ein pack...und zack war ramires drin...der ist ja um die 38k wert...wusst ich erst gar nicht :bana2:

 

krass gw :good:

Bin Liga 7, wobei ich den Aufstieg von 8 in 7 grad so im letzten Spiel geschafft hab, nach zuvor 2 Titeln

 

Hab sogar gg so nen riesen noob mit 55 chemie nicht gewonnen.. war ne harte Saison^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass gw :good:

Bin Liga 7, wobei ich den Aufstieg von 8 in 7 grad so im letzten Spiel geschafft hab, nach zuvor 2 Titeln

 

Hab sogar gg so nen riesen noob mit 55 chemie nicht gewonnen.. war ne harte Saison^^

 

danke...hab den aufstieg in Liga 5 auch im letzten spiel erst geschafft....oder besser gesagt ich hatte 10 punkte und noch 2 spiele...brauchte 16 um aufzusteigen und die letzten beiden spiele gewonnen...war also ganz schön knapp^^

 

und hab auch nur die titel in liga 10 und 9 geholt...seitdem haben immer paar pünktchen gefehlt hahaha

 

manchmal läuft es bei mir auch nicht...dominiere das spiel....führe 1:0 und hab haufenweise chancen die ich aber nicht reinbekomme....dann hat der gegner eine....macht das 1:1 und in der 93ten minute das 1:2 -.-

 

hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah ich bedanke mich sehr. Das war wohl mal wieder zu einfach :D

 

Wie immer :)

 

Hat jemand nen Teamvorschlag bzw 2 für mich? Mein Hauptteam sollte 4-4-2 sein....mit 2 ZM.

Und natürlich auch teurer als das zweite. Im zweiten sollten aber auch gute Spieler sein

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer :)

 

Hat jemand nen Teamvorschlag bzw 2 für mich? Mein Hauptteam sollte 4-4-2 sein....mit 2 ZM.

Und natürlich auch teurer als das zweite. Im zweiten sollten aber auch gute Spieler sein

 

http://www.futhead.com/15/squads/1858388/

 

Keine Ahnung was es kostet.

 

http://www.futhead.com/15/squads/1858793/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...