Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gerade gegen jemanden gespielt mit folgendem Sturm:

Gervinho, Giovinco, Iturbe

Keine Ahnung welcher Kackbratz von EA auf die Idee gekommen ist, Pace und Dribbling wieder so stark zu machen, aber gegen so Leute brauch man garnicht erst anfangen zu spielen. Die spielen immer die gleichen Spielzüge, aber wenn man selbst keine Außenverteidiger mit über 90 Pace hat kann man es vergessen, da kommt dann immer mal wieder ein Ball durch.

Bei Fifa 14 war das ganze nicht so schlimm, aber das was da jetzt gespielt wird hat nichts mehr mit Fifa zu tun. Werde vll noch kurz testen, wenn nicht lass ich den Spielmodus dieses Jahr aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

GUten Tag :)

ick frag ma eben dazwischen :) weiß nich obs hier schonma beantwortet wurde aber nehmt es mir nich übel ich les jetzt nich alle seiten durch :)

Hab n Problem mit dem Transfermarkt. Ich kann eigentlich 80 Objekte anbieten ... aber Fifa sagt bei 30 is schluss.

steht dann da Angebotene Objekte 30/80 aber wenn ich dann sozusagen dass 31 Objekt anbieten will heißt es dies sei nich möglich ??? Gehts nur mir so oder ein weiterer bug ( hoffe nur anfangsbug )

Danke schonma :)

EDIT:

Liegt es vll daran das die EAS Server grad offline sind ? ... vll erkennt das spiel daher nicht die zugekauften slots des Transfermarktes ????

Edited by 8thor8

Ehrenwerte User: DasKeksmonster

GUten Tag :)

ick frag ma eben dazwischen :) weiß nich obs hier schonma beantwortet wurde aber nehmt es mir nich übel ich les jetzt nich alle seiten durch :)

Hab n Problem mit dem Transfermarkt. Ich kann eigentlich 80 Objekte anbieten ... aber Fifa sagt bei 30 is schluss.

steht dann da Angebotene Objekte 30/80 aber wenn ich dann sozusagen dass 31 Objekt anbieten will heißt es dies sei nich möglich ??? Gehts nur mir so oder ein weiterer bug ( hoffe nur anfangsbug )

Danke schonma :)

EDIT:

Liegt es vll daran das die EAS Server grad offline sind ? ... vll erkennt das spiel daher nicht die zugekauften slots des Transfermarktes ????

Doch....man kann nur 30 anbieten. Ist um gegen die Chester vorzugehen und die die sich 80 gleiche Spieler kaufen und pricefixing machen etc.

:trollface:

Doch....man kann nur 30 anbieten. Ist um gegen die Chester vorzugehen und die die sich 80 gleiche Spieler kaufen und pricefixing machen etc.

aber warum kann ick dann transferplätze dazukaufen ? und warum steht da 30/80 ... ...mich verwirrt das :D ...

najut dann dauerts halt länger bis ick meinen jesammelten schrott los bin :D

Ehrenwerte User: DasKeksmonster