Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat jemand vielleicht lust mir ein gutes bpl team für 70k zu bauen?

 

Vielleicht auch gute alternativen sonst :)

 

Nicht unbedingt aber ich will einen bulligen Stürmer ist dieses Jahr sehr wichtig. :zwinker:

 

http://www.futhead.com/15/squads/1931324/

 

http://www.futhead.com/15/squads/1931651/

 

Meine Teams....

 

 

Nimm Tevez...der Typ is ne Kante. Oder Costa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder der nen Sturmtank vorn drin hat spielt auf Flanken :zwinker:, so sehen fast 85 % meiner Teams aus, immer nen Brecher vorne.

 

Nicht unbedingt aber ich will einen bulligen Stürmer ist dieses Jahr sehr wichtig. :zwinker:

 

Da habt ihr Recht. Ich spiele auch 433(4) und habe im ersten Team Jackson und im 2. Team Doumbia.... aber Jackson trifft deutlich besser ^^

 

Edit: Meint ihr, es wäre besser statt Doumbia dann z.B. Rondon IF vorne reinzustellen? Groß, bullig und Kopfballstark

Bearbeitet von Dynamoking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist es ein gutes Gefühl wenn da so ein Pace Fuzi als Gegner kommt, schön mit Balotelli im Sturm und immer nur auf Konter spielt und dann gewinnt man :naughty: dafür lohnt sich Fifa schon wieder :naughty:

 

Hier mein aktuelles Team, bisschen Bundesliga und was das Geld so erlaubt...

http://www.futhead.com/15/squads/1939025/

 

Mal sehen bald mal nen anderes Team machen, damit isses immer schwer.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neymar und Messi im nächsten TdW. Neymar 3er Pack und Messi Doppelpack und 2 Vorlagen...

Hammerhart. Aber ich bin immer noch unentschlossen was mein Team betrifft. Wirklich stark ist Benzema. Ein eiskalter Killer vor dem Herrn. :smileD:

Ramos ist zu steif....Bale kommt nicht richtig in Fahrt. Da war Robben stärker. Im 4-4-2 kommen die Außen sowieso zu kurz. Alaba ist stark. Piszcek sehr unbeweglich mMn. Boateng stark...Hummels Hüftsteif und physisch lässt der echt zu wünschen übrig...Die gegnerischen Stürmer schieben den aus dem weg.

Sehr gut ist Tevez...Shaarawy kann man auch gebrauchen...Reus ist zu teuer für das was er kann. Da war Lavezzi schon echt ne Macht...absoluter Wahnsinn der Kurze.

 

Balotelli ist halt Balotelli...der kann von allem eig ziemlich viel. NE KANTE.

 

Neuer enttäuscht mich wo er kann. Luiz war so OP wie immer. T. Silva auch. Campbell von Arsenal ist mein Geheimtipp und Uche ist gut.

Aber wer mich als Gegner echt fertig macht ist Zongo...oder Zonga. Kranker Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...