Raule711 Posted September 27, 2014 Author Share Posted September 27, 2014 Neymar und Messi im nächsten TdW. Neymar 3er Pack und Messi Doppelpack und 2 Vorlagen... Hammerhart. Aber ich bin immer noch unentschlossen was mein Team betrifft. Wirklich stark ist Benzema. Ein eiskalter Killer vor dem Herrn. Ramos ist zu steif....Bale kommt nicht richtig in Fahrt. Da war Robben stärker. Im 4-4-2 kommen die Außen sowieso zu kurz. Alaba ist stark. Piszcek sehr unbeweglich mMn. Boateng stark...Hummels Hüftsteif und physisch lässt der echt zu wünschen übrig...Die gegnerischen Stürmer schieben den aus dem weg. Sehr gut ist Tevez...Shaarawy kann man auch gebrauchen...Reus ist zu teuer für das was er kann. Da war Lavezzi schon echt ne Macht...absoluter Wahnsinn der Kurze. Balotelli ist halt Balotelli...der kann von allem eig ziemlich viel. NE KANTE. Neuer enttäuscht mich wo er kann. Luiz war so OP wie immer. T. Silva auch. Campbell von Arsenal ist mein Geheimtipp und Uche ist gut. Aber wer mich als Gegner echt fertig macht ist Zongo...oder Zonga. Kranker Typ. Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 jungs, wie speichert man ein tor in den höhepunkten nachm spiel?^^ und hat einer lust auf n spiel? ps4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 Kann schon jemand was zu James Rodriguez von Real Madrid sagen? [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 Kann schon jemand was zu James Rodriguez von Real Madrid sagen? ne leider nicht. hast lust aufn friendly =? Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 ne leider nicht. hast lust aufn friendly =? wir können gleich nen friendly machen .. brauch nur noch schnell n keeper Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 wir können gleich nen friendly machen .. brauch nur noch schnell n keeper Wunderbärchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 wir können gleich nen friendly machen .. brauch nur noch schnell n keeper so schnell ist er weg von einem..jaja.. ich trade gerade mit silber spielern..geht richtig gut..das erste mal seit fifa 13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 so schnell ist er weg von einem..jaja.. ich trade gerade mit silber spielern..geht richtig gut..das erste mal seit fifa 13 schau ma auf muriel Oo leicht gestiegen der kerl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 schau ma auf muriel Oo leicht gestiegen der kerl 120k :-O Leider nicht finanzierbar^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 Da habt ihr Recht. Ich spiele auch 433(4) und habe im ersten Team Jackson und im 2. Team Doumbia.... aber Jackson trifft deutlich besser ^^ Edit: Meint ihr, es wäre besser statt Doumbia dann z.B. Rondon IF vorne reinzustellen? Groß, bullig und Kopfballstark Freunde, was meint ihr dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts