Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

Neymar und Messi im nächsten TdW. Neymar 3er Pack und Messi Doppelpack und 2 Vorlagen...

Hammerhart. Aber ich bin immer noch unentschlossen was mein Team betrifft. Wirklich stark ist Benzema. Ein eiskalter Killer vor dem Herrn. :smileD:

Ramos ist zu steif....Bale kommt nicht richtig in Fahrt. Da war Robben stärker. Im 4-4-2 kommen die Außen sowieso zu kurz. Alaba ist stark. Piszcek sehr unbeweglich mMn. Boateng stark...Hummels Hüftsteif und physisch lässt der echt zu wünschen übrig...Die gegnerischen Stürmer schieben den aus dem weg.

Sehr gut ist Tevez...Shaarawy kann man auch gebrauchen...Reus ist zu teuer für das was er kann. Da war Lavezzi schon echt ne Macht...absoluter Wahnsinn der Kurze.

Balotelli ist halt Balotelli...der kann von allem eig ziemlich viel. NE KANTE.

Neuer enttäuscht mich wo er kann. Luiz war so OP wie immer. T. Silva auch. Campbell von Arsenal ist mein Geheimtipp und Uche ist gut.

Aber wer mich als Gegner echt fertig macht ist Zongo...oder Zonga. Kranker Typ.

:trollface:

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da habt ihr Recht. Ich spiele auch 433(4) und habe im ersten Team Jackson und im 2. Team Doumbia.... aber Jackson trifft deutlich besser ^^

Edit: Meint ihr, es wäre besser statt Doumbia dann z.B. Rondon IF vorne reinzustellen? Groß, bullig und Kopfballstark

Freunde, was meint ihr dazu?