Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ui Maggio ist ja RV..endlich mal..leider unter 80 pace..

wie spielt sich cuadrado und muriel?

2 Wörter beide OP.

Und Maggio ist gar nicht mal so schlecht.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bin jetzt auch mit Stranger Things durch. Was soll man sagen, alles in allem war es eine gro√üartige Staffel. Obwohl fast jede Folge Spielfilm L√§nge hatte, wurde es nie langweilig. Doch was mich ein wenig st√∂rt ist das Staffelfinale selbst. Netflix hat sich dazu entschieden die finalen Folgen sp√§ter zu bringen doch das Finale f√ľhlte sich f√ľr mich halt nicht wirklich wie ein Finale an, es hat eher was von Avengers Infinty war/ Endgame. Die Staffel war eine Art Prolog f√ľr die Finale Staffel. Finde es auch nicht schlimm, da sie gro√üartig war, jedoch h√§tte es sich Netflix sparen k√∂nnen die Staffel zu splitten. ¬† Achtung Spoiler!! Es gab diesmal nicht das befriedigende Gef√ľhl das sie es geschafft haben die Gefahr zu bezwingen sondern es nur verschoben haben. Spoiler Ende!!! ¬† Ansonsten hatte die Serie mal wieder gro√üartige Momente. Mein liebster Moment dieser Staffel war das ‚ÄěMaster Of Puppets‚Äú Solo von Eddie.¬† Einfach nur gro√üartig so wie der ganze Soundtrack dieser Serie. An zweiter Stelle gefiel mir das Gespr√§ch zwischen Will und seinem Bruder Jonathan in der K√ľche, als er ihm vermittelte das es ok ist so zu sein wie er nunmal ist.¬† Als drittes folgte nat√ľrlich der Kampf mit dem Schwert im Knast. Will dazu nicht mehr schreiben da ich keinem die Vorfreude nehmen will. Das hatte so viele D&D Vibes und lies mein Nerdherz in ungeahnter H√∂he schlagen.¬† ¬† Ich hoffe das Netflix all seinen Zuschauern einen Riesen Gefallen tut und nicht wieder mehrere Jahre verstreichen l√§sst bis die letzte Staffel ausgestrahlt wird.
  • Create New...