Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie sieht es denn mit ST aus der BPL aus? Kann jemand was zu Rooney, van Persie, Falcao und Diego Costa sagen? Welcher ist der beste?

Suche einen 2. St neben Sturridge...

 

CostaIF>Balotelli>Costa>Falcao>Rooney>Persie mMn

 

Kommt auch immer auf die Spielweise an. Balotelli kann alles ganz gut, Rooney ist der Brecher, Diego Costa auch Brecher und Finisher, Falcao Kopfballmonster und abschlussstark, v. Persie Schuss und Abschluss mit wenig Physis

USW. Wie man das braucht halt. Sturridge ist wahnsinnig OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

CostaIF>Balotelli>Costa>Falcao>Rooney>Persie mMn

 

Kommt auch immer auf die Spielweise an. Balotelli kann alles ganz gut, Rooney ist der Brecher, Diego Costa auch Brecher und Finisher, Falcao Kopfballmonster und abschlussstark, v. Persie Schuss und Abschluss mit wenig Physis

USW. Wie man das braucht halt. Sturridge ist wahnsinnig OP.

 

Ja, Sturridge find ich auch extrem....

Balotelli hat mir nicht ganz so gefallen... Ich glaube ich probiere erstmal Falcao und wenn ich die Coins von Corner habe, gönne ich mir dann mal Costa IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, er ist der beste im Low Budget Bereich der BPL? Besser als z.B. Begovic und de Gea?

 

Ich glaube schon, er ist halt so eine Art Allrounder, von allem etwas und genau das was man braucht. Stark im 1vs1, Stark auf der Linie, gute Reflexe, Stark im Rauslaufen oder Ecken abfangen, sehr sicher. Ich finde ihn zu stark, der ist gut im echten Leben aber so übertrieben gut ist er auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr, was rentiert sich eher für Coins derzeit?

1. Packs kaufen

2. Spieler

3. Sparen

 

Wenn ich mir die Spielerpreise derzeit so anschaue rentiert es sich vll sogar die 7500er Packs zu ziehen oder wie sind eure Erfahrungen so?

 

ich hab ja mein team mit dem ich glücklich bin fertig und hau derzeit alles in packs....wenn ich die 7500 hab sofort ein pack kaufen...

und muss sagen das ich meistens ein minus mache....letztens zwar ramires gehabt aber das ist eher die seltenheit....momentan mach ich trotzdem so weiter....

kaum hab ich die kohle mach ich ein pack auf...und wenn ein spieler drin ist der mehr als 10k wert ist behalt ich die coins....

als ich zum beispiel ramires gezogen hab hatte ich 0 coins.....der hat mir ca 36k eingebracht also hab ich mir die untergrenze fürs ziehen bei 30k gelegt und für alles da drüber gezogen...

 

mittlerweile bin ich so bei 70k.....aber nur durch das vorbesteller pack und das season ticket pack....normalerweise würde ich immer noch bei 30k rumgurken und ich hab für DEUTLICH mehr gezogen....

 

hängt halt extrem vom packglück ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub ich lass es auch mit Packs.

 

Wie zur Hölle verteidigt man Spieler wie z.B Sturridge, Remy, Aubameyang etc.

Sobald die den Ball in den Lauf bekommen sind sie so gut wie weg und allein vorm Tor, selbst wenn ich da 2-3 Verteidiger drauf schicke komme ich nicht an den Ball weil kein Verteidger da hinterherkommt. Man kann sie nur Richtung Seitenaus versuchen zu drängeln aber die meisten Dribbeln sich dann auch irgendwie da vorbei und rennen dann weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...