Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab heute im vorbesteller pack mit einem einzigen seltenen Chiellini gehabt:bana2: bin damit eigentlich mega zufrieden....und im season ticket pack war koscielny...der ist doch auch noch was wert:bana1:

Im Grunde eigentlich recht zufrieden mit beiden packs.....hab heute gerade mal so im vorletzten spiel den klassenerhalt in liga 5 gesichert...lief nicht so gut die erste season in liga 5^^

Moin,

wie sieht es denn mit ST aus der BPL aus? Kann jemand was zu Rooney, van Persie, Falcao und Diego Costa sagen? Welcher ist der beste?

Suche einen 2. St neben Sturridge...

CostaIF>Balotelli>Costa>Falcao>Rooney>Persie mMn

Kommt auch immer auf die Spielweise an. Balotelli kann alles ganz gut, Rooney ist der Brecher, Diego Costa auch Brecher und Finisher, Falcao Kopfballmonster und abschlussstark, v. Persie Schuss und Abschluss mit wenig Physis

USW. Wie man das braucht halt. Sturridge ist wahnsinnig OP.

:trollface:

CostaIF>Balotelli>Costa>Falcao>Rooney>Persie mMn

Kommt auch immer auf die Spielweise an. Balotelli kann alles ganz gut, Rooney ist der Brecher, Diego Costa auch Brecher und Finisher, Falcao Kopfballmonster und abschlussstark, v. Persie Schuss und Abschluss mit wenig Physis

USW. Wie man das braucht halt. Sturridge ist wahnsinnig OP.

Ja, Sturridge find ich auch extrem....

Balotelli hat mir nicht ganz so gefallen... Ich glaube ich probiere erstmal Falcao und wenn ich die Coins von Corner habe, gönne ich mir dann mal Costa IF

Hat jemand schonmal BPL Keeper getestet? Suche nen günstigen. De Gea, Howard, Krul oder Begovic.... Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht?

Ich hatte Mignolet und Howard. Fand beide richtig stark... Aktuell habe ich Cech, der ist aber nicht viel besser als die anderen...