murro Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 ich verfolge emenike schon 3jahre der ist wirklich so er ist enorm schnell spielt den ball am man vorbei und rennt davon und haut nebenbei mit seinem körper die spieler um der ist echt so krass ps4 games: Fifa14, BF4, Killzone Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSA-Gerrard Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 Sturridge und Diouf ist ein Krasses Duo! PSN: LiverpoolLegia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 Ich glaub wenn Emenike etwas billiger ist hol ich mir den. Zusammen mit Burak Yilmaz hab ich dann das absolute Tank´n Pace Duo [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 hab heute im vorbesteller pack mit einem einzigen seltenen Chiellini gehabt:bana2: bin damit eigentlich mega zufrieden....und im season ticket pack war koscielny...der ist doch auch noch was wert:bana1: Im Grunde eigentlich recht zufrieden mit beiden packs.....hab heute gerade mal so im vorletzten spiel den klassenerhalt in liga 5 gesichert...lief nicht so gut die erste season in liga 5^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Moin, wie sieht es denn mit ST aus der BPL aus? Kann jemand was zu Rooney, van Persie, Falcao und Diego Costa sagen? Welcher ist der beste? Suche einen 2. St neben Sturridge... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted September 29, 2014 Author Share Posted September 29, 2014 Moin, wie sieht es denn mit ST aus der BPL aus? Kann jemand was zu Rooney, van Persie, Falcao und Diego Costa sagen? Welcher ist der beste? Suche einen 2. St neben Sturridge... CostaIF>Balotelli>Costa>Falcao>Rooney>Persie mMn Kommt auch immer auf die Spielweise an. Balotelli kann alles ganz gut, Rooney ist der Brecher, Diego Costa auch Brecher und Finisher, Falcao Kopfballmonster und abschlussstark, v. Persie Schuss und Abschluss mit wenig Physis USW. Wie man das braucht halt. Sturridge ist wahnsinnig OP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 CostaIF>Balotelli>Costa>Falcao>Rooney>Persie mMn Kommt auch immer auf die Spielweise an. Balotelli kann alles ganz gut, Rooney ist der Brecher, Diego Costa auch Brecher und Finisher, Falcao Kopfballmonster und abschlussstark, v. Persie Schuss und Abschluss mit wenig Physis USW. Wie man das braucht halt. Sturridge ist wahnsinnig OP. Ja, Sturridge find ich auch extrem.... Balotelli hat mir nicht ganz so gefallen... Ich glaube ich probiere erstmal Falcao und wenn ich die Coins von Corner habe, gönne ich mir dann mal Costa IF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Hat jemand schonmal BPL Keeper getestet? Suche nen günstigen. De Gea, Howard, Krul oder Begovic.... Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Hat jemand schonmal BPL Keeper getestet? Suche nen günstigen. De Gea, Howard, Krul oder Begovic.... Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Ich hatte Mignolet und Howard. Fand beide richtig stark... Aktuell habe ich Cech, der ist aber nicht viel besser als die anderen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Howard ist glaube ich der Geheimtipp, weil er auch für das ganze Motion Capturing der Torhüter zuständig war ist er wohl unbezwingbar kleiner Spaß, der ist verdammt gut im Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts