Jump to content

PSN offline: User berichten von Störungen und Fehlercode 80710092

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

juhuuu...wir zahlen für den hochsicheren Service, der sich seit dem großen hack 2011 (glaube ich) ja total verbessert hat. safety first!

mal schauen wie viele Wochen es dieses mal werden :)

Jetzt ist es erst seit ein paar Stunden und manche malen gleich den Teufel an die Wand und reden schon von paar Wochen wird es so sein.

Glaubt ihr im ernst man ist auf sowas nicht vorbereitet und fährt die Server zur Sicherheit runter? Einfach abwarten.

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg

juhuuu...wir zahlen für den hochsicheren Service, der sich seit dem großen hack 2011 (glaube ich) ja total verbessert hat. safety first!

mal schauen wie viele Wochen es dieses mal werden :)

Nochmal auch für dich ... Was kann Sony dafür, dass sie von DDos-Hackern attackiert werden und auch erpresst werden !?

Jetzt sag nicht sie brauchen sicherere Server, denn damit würdest du nur zugeben nicht zu wissen was ein DDos-Angriff ist ... Sowas kann man nicht verhindern !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jetzt ist es erst seit ein paar Stunden und manche malen gleich den Teufel an die Wand und reden schon von paar Wochen wird es so sein.

Glaubt ihr im ernst man ist auf sowas nicht vorbereitet und fährt die Server zur Sicherheit runter? Einfach abwarten.

alles nur Sarkasmus :ok:

dann ist das PSN ein bisschen down ... solange die es in ein paar Tagen wieder hinkriegen, sollte es keinen allzu großen shit-storm geben.

ich würde auch einen Monat aushalten derzeit, da destiny oder cod advanced warfare noch nicht erschienen sind :naughty:

All in for Derrick Rose <3

Share

• Create New...