Zum Inhalt springen

Umstieg auf Playstation 4?


Huskie1337

Empfohlene Beiträge

Danke.

 

Da ich die ps3 behalte, eine Frage...muss aus Platz Gründen stapeln. Kann ich die PS3 auf die ps4 stellen? Oder gibt das Probleme mit Lüftung?

 

Und was ist PS+, muss ich auch für 1 on 1 mit Freunden zahlen?

 

Also ich würde jetzt nicht die PS3 auf die PS4 stapeln wer macht das bitte sehr?

 

Das sieht doch einerseits blöd aus und im Sommer wenn es so heiß wird beim zocken spürt man schon das auf der Oberseite bzw. Unterseite der Konsole eine Hitze entsteht die sich auf die andere Konsole überträgt.

 

Eine Konsole braucht Freiraum von mindest 10 cm

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde jetzt nicht die PS3 auf die PS4 stapeln wer macht das bitte sehr?

 

Das sieht doch einerseits blöd aus und im Sommer wenn es so heiß wird beim zocken spürt man schon das auf der Oberseite bzw. Unterseite der Konsole eine Hitze entsteht die sich auf die andere Konsole überträgt.

 

Eine Konsole braucht Freiraum von mindest 10 cm

Aufgrund Platzmangel. Das bedeutet, die ps3 muss ich abbauen... Mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, habn eine wohnwand mit 2 öffnungen ohne tür. links ps3, rechts 2 receiver. da geht nix mehr:nixweiss:

 

zudem sind alle 4 hdmi am tv voll

 

 

Das kann helfen!

 

http://www.amazon.de/CSL-Umschalter-intelligenter-automatische-Umschaltung-schwarz/dp/B00DID74K0/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1408984597&sr=8-3-spell&keywords=hdmi+mehrfachstecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke!

 

Eine Frage noch: Die Kabel sind alle schön verlegt zur PS3. HDMI und der Netzstecker.

 

Kann ich einfach die konsole am Platz tauschen und die PS4 an die gleichen anschlüsse wie die ps3 anschließen oder gibts da probleme mit spannung, strom oder sonstwas? dann brauche ich nicht alles neu verlegen!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Eine Frage noch: Die Kabel sind alle schön verlegt zur PS3. HDMI und der Netzstecker.

 

Kann ich einfach die konsole am Platz tauschen und die PS4 an die gleichen anschlüsse wie die ps3 anschließen oder gibts da probleme mit spannung, strom oder sonstwas? dann brauche ich nicht alles neu verlegen!

 

Danke

 

Das kannst du machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...